KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
KAALAEL schrieb:Und Fett :troll:Ich hab es scho mal wo erwähnt, hier bei uns bedeutet die Aussage "du bist fett" dass jemand betrunken ist. Wenn @Haldir in ein Bierfass fällt und sich länger dort aufhält, ist er fix fett :D
EnyaVanBran schrieb:hab es scho mal wo erwähnt, hier bei uns bedeutet die Aussage "du bist fett" dass jemand betrunken ist. Wenn @Haldir in ein Bierfass fällt und sich länger dort aufhält, ist er fix fettWieder was gelernt:note:
KAALAEL schrieb:Harharharhar :troll:Oo
KAALAEL schrieb:Wieder was gelernt:note:Und wenn sich die VW mal über "du bist fett" beschwert, kannst du sagen, es war österreichisch gemeint :troll:
EnyaVanBran schrieb:Hallo? Wir sind ein nobles Haus hier :melden:Genau!
KAALAEL schrieb:Harharharhar :troll:Ist so.
EnyaVanBran schrieb:Ich hab es scho mal wo erwähnt, hier bei uns bedeutet die Aussage "du bist fett" dass jemand betrunken ist. Wenn @Haldir in ein Bierfass fällt und sich länger dort aufhält, ist er fix fett :DDas ist ja wirklich sehr gut. Vielen Dank. Ich beginne zwar auch jetzt nicht, hier Leute zu beleidigen, aber man weiß ja nie, was man so von sich gibt, wenn man wieder mal in Bier gebadet hat :D
Haldir schrieb:aber man weiß ja nie, was man so von sich gibt, wenn man wieder mal in Bier gebadet hat :D@Soulfire
EnyaVanBran schrieb:im Extrazimmer ein paar Bierbadebottiche aufzustellenIrgendwie klingt das herrlich :D
Haldir schrieb:Auch der Geruch, den die Haare dann annehmen, ist betörend...oder verstörend? ich verwechsle das manchmal.Gibt es nicht sogar eine Spülung mit Bier? Empfohlen wird alkoholfreies Bier!
Haldir schrieb:oh es schneitOo... bei mir ist es bloß sehr kalt
OutofOrder schrieb:Na dann....hopp rein@Soulfire
EnyaVanBran schrieb:Ich sag es doch, das wird der Renner :DDas lassen wir da stehen