Soulis Schänke zum wilden Samurai
21.12.2023 um 09:50Guten Morgen!🌧💨
Haldir schrieb:Ja, ich bin auch wieder mit Halsschmerzen aufgewacht heute, die kleine hat mal ein Fullhouse und kombiniert eine weitere Mittelohrentzündung nun mit Corona.Oh nein, gute Besserung!!!
Das Antibiotikum wirkt aber nun 2 Tage ein und es wird stetig besser.
Haldir schrieb:ist das aber gemütlichSehr schön. Man kann es sich ja gemütlich machen 😊
nairobi schrieb:Oh nein, gute Besserung!!!danke :) ich diskutiere seit einer Stunde mit ihr. Zimmerverbot habe ich auch, da ich den Schokoladenkonsum einschränke und sie grad noch kein Fernsehen darf, sondern erstmal die Zähne putzen muss. Schätze die Antibiotika schlagen sehr gut an :D
nairobi schrieb:Sehr schön. Man kann es sich ja gemütlich machen 😊Ui, hier nimmt der Wind auch zu.
Bei Nachbarn sind schon die Mülltonnen umgeflogen.
Haldir schrieb:seit einer Stunde mit ihr. Zimmerverbot habe ich auch, da ich den Schokoladenkonsum einschränke und sieIghhhhh....wat biste fies 😳
Haldir schrieb:nimmt der Wind auch zu....hört bloß auf 😱😱😱
Haldir schrieb:Guten Abend.Guten Morgen.
Ich habe nun 2 Wochen Urlaub
Haldir schrieb:Wie verbringt ihr die Feiertage und SilvesterHeute müssen wir nochmal einkaufen fahren, um u.a. vorbestelltes Fleisch abzuholen. Das wird bestimmt voll, weil die Geschäfte ja danach gleich 3 Tage komplett zu haben.
Haldir schrieb:Ich habe nun 2 Wochen UrlaubZu beneiden *.* Schönen Urlaub :)