EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Soulfire schrieb:Schläfst du wieder in der Schublade?Natürlich, ich wohne doch dort :|
KAALAEL schrieb:Mit Noppen gribbelt es doch schön:troll:Oh man... aber ich bin ja selber schuld.. :|
KAALAEL schrieb:Mit Noppen gribbelt es doch schön:trollAh.
EnyaVanBran schrieb:Oh man... aber ich bin ja selber schuld..Ich bin dir grad echt böse, dass ich das alles auch lesen musste :|
Haldir schrieb:Ich bin dir grad echt böse, dass ich das alles auch lesen musste :|Hast du auch ganz seltsame Bilder vor Augen? :|
EnyaVanBran schrieb:Hast du auch ganz seltsame Bilder vor Augen?ja und ich habe jetzt untenrum ein ungutes Gefühl und ich gucke mir jetzt sowas an, um mein Gehirn irgendwie auf andere Gedanken zu bringen
Haldir schrieb:und ich gucke mir jetzt sowas an, um mein Gehirn irgendwie auf andere Gedanken zu bringenEin Männchen, dass über Kakteen flitzt und am Ende 397437 Stacheln im Penis stecken hat? Du bist pervers :|
EnyaVanBran schrieb:Ein Männchen, dass über Kakteen flitzt und am Ende 397437 Stacheln im Penis stecken hat?dann sehen die Warzen aus, wie kleine, niedliche Miniigel :D
EnyaVanBran schrieb:Du bist perversJa...aber das hat jetzt damit was genau zu tun? oO