Soulis Schänke zum wilden Samurai
19.09.2023 um 09:54Haldir schrieb:wenn jemand etwas verschüttet oder beim Essen was von der Gabel fällt zb ^^Kleckern oder schmaddern sag ich
Haldir schrieb:wenn jemand etwas verschüttet oder beim Essen was von der Gabel fällt zb ^^Kleckern oder schmaddern sag ich
Bundeskanzleri schrieb:Ich wurde als junges unschuldiges Kind von so etwas traumatisiertHattest Du Deinen Pelikan- oder Gehafüllfederhalter etwa nicht im Griff gehabt, trotz ergonomisch geformter Griffmulden?
KAALAEL schrieb:Harharhar der war gut :troll:Muss ja keiner wissen, dass ich damals schon einer Räuberbande angehört habe, die slten Frauen Kaffeemühlen geklaut hat und die Kaugummikugeln aus dem Automaten geplündert hat. 😈
Haldir schrieb:Ich sage ja kleckernDas sage ich auch.
Haldir schrieb:andere aus Westfalen sagen splenternDas habe ich noch nie gehört.
KAALAEL schrieb:Das kenne ich noch im Sinne von Speichel verlierenGenau, aaler Silles sagt man ja schon mal 😅
Bundeskanzleri schrieb:schwäbische :schmotzen" ein.So ähnlich sagen sie hier auch.
Soulfire schrieb:Und was heisst dasDas bezeichnet eine angejahrte, meist männliche Person, die Speichel verliert. Aus verschiedenen Gründen.