Soulis Schänke zum wilden Samurai
11.09.2023 um 13:57Eine runde Küstennebel für alle!
Bundesferkel schrieb:Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen.Ja, das könnten die wohl alle mal gebrauchen!
Also, ich würde diesen einschläfernden Chaotenhaufen gerne trainieren.
Ein Tritt mit meinen Haxen,
beendet alle Faxen.🐷
Soulfire schrieb:Ich erinnere mich daran dass du mal gesagt hast, du frisst nen Besen.Ich meinte damit wenn die Weltmeister geworden wären
Wegen Japan.
Und so. :troll:
Haldir schrieb:Ich denke Nagelsmann.Nagelsmann ist beim BVB im Gespräch. Glaube auch nicht das er sich mit 36 schon eine Nationalmannschaft antut. Ich denke Trainer wird entweder Oliver Glasner, Louis Van Gaal oder sollten die ihn kriegen können Kloppo. Es geistert ja auch noch der Name Quälix im Raum rum.
Mightyspider schrieb:Nagelsmann ist beim BVB im Gespräch.Ich weiss. Aber er kann gerne woanders hin :D nee im Ernst..ich halte ihn für extrem geeignet, wenn er sich umstellen kann auf Nationalmannschaft. Dort kann er nicht mehr so detailversessen sein. Da hat er nicht so viele Trainingseinheiten.
Mightyspider schrieb:entweder Oliver Glasner, Louis Van Gaal oder sollten die ihn kriegen können Kloppo. Es geistert ja auch noch der Name Quälix im Raum rum.Ich denke es wird aber ein älterer Trainer und nach der EM zb kann man es mit Klopp versuchen. Van Gaal will ich nicht als deutschen Nationaltrainer ^^ Glasner ist natürlich Klasse. Quälix hätte das Zeug Änderungen vorzunehmen,die sofort greifen. Darin ist er erfahren. Klingt nicht verkehrt.
Mightyspider schrieb:Ich meinte damit wenn die Weltmeister geworden wärenJa.
Soulfire schrieb:Ja.War mir schon klar. Seh ich auch nicht so eng.
Ich dachte, ich probiere es mal.
War nur ein Scherz. 🙂