Mightyspider
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mettmann ist Scheisse. In Neuss sind die Leute 1. Freundlich...immer. und wir fahren gut Auto.Mightyspider schrieb:. Neuss ist so schlimm wie Mettmann
:D du kannst wirklich sehr gut, sehr trocken provozieren. Ich finde das gut :DMightyspider schrieb:Wie Neuss
Da kommen viele nicht drauf klar. Münsterländer können dir furztrocken einen Spruch drücken das dir sprichwörtlich die Geschichtszüge entgleisen.Haldir schrieb:Allerdings. Und das ist schon sehr cool
Siehste und im Rheinland nimmt das jeder als Spass auf und antwortet passend. Ich mag vollMightyspider schrieb:Da kommen viele nicht drauf klar. Münsterländer können dir furztrocken einen Spruch drücken das dir sprichwörtlich die Geschichtszüge entgleisen
Es kann auch bei uns Spaß sein. Ist hier manchmal schwer zu erkennen gebe ich zu. Aber es kann auch Ernst sein.Haldir schrieb:Siehste und im Rheinland nimmt das jeder als Spass auf und antwortet passend.
Ich geh immer von Spass aus. Diese negative Art bei euch ist sonst nicht ernst zu nehmenMightyspider schrieb:kann auch bei uns Spaß sein. Ist hier manchmal schwer zu erkennen gebe ich zu. Aber es kann auch Ernst sein
Ja aber uns Münsterländer bzw Westfalen sagt man halt nach humorlos zu sein.Haldir schrieb:ach komm. Mir sagt man ich lach zu viel