Mightyspider
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mightyspider schrieb:. Neuss ist so schlimm wie MettmannMettmann ist Scheisse. In Neuss sind die Leute 1. Freundlich...immer. und wir fahren gut Auto.
Mightyspider schrieb:Wie Neuss:D du kannst wirklich sehr gut, sehr trocken provozieren. Ich finde das gut :D
Haldir schrieb:Allerdings. Und das ist schon sehr coolDa kommen viele nicht drauf klar. Münsterländer können dir furztrocken einen Spruch drücken das dir sprichwörtlich die Geschichtszüge entgleisen.
Mightyspider schrieb:Da kommen viele nicht drauf klar. Münsterländer können dir furztrocken einen Spruch drücken das dir sprichwörtlich die Geschichtszüge entgleisenSiehste und im Rheinland nimmt das jeder als Spass auf und antwortet passend. Ich mag voll
Haldir schrieb:Siehste und im Rheinland nimmt das jeder als Spass auf und antwortet passend.Es kann auch bei uns Spaß sein. Ist hier manchmal schwer zu erkennen gebe ich zu. Aber es kann auch Ernst sein.
Mightyspider schrieb:kann auch bei uns Spaß sein. Ist hier manchmal schwer zu erkennen gebe ich zu. Aber es kann auch Ernst seinIch geh immer von Spass aus. Diese negative Art bei euch ist sonst nicht ernst zu nehmen
Haldir schrieb:ach komm. Mir sagt man ich lach zu vielJa aber uns Münsterländer bzw Westfalen sagt man halt nach humorlos zu sein.