Soulis Schänke zum wilden Samurai
14.08.2023 um 13:25Der wiegt 10 kg und ist ewig groß....nix auf den Arm...kannst nicht drüber weg gucken 😄Haldir schrieb:sie einfach auf den Arm, oder schläft weiter
Der wiegt 10 kg und ist ewig groß....nix auf den Arm...kannst nicht drüber weg gucken 😄Haldir schrieb:sie einfach auf den Arm, oder schläft weiter
Vor der hätte ich auch keine Angst :melden:OutofOrder schrieb:Meine schmust dich bloß platt 🤣
Sagst du jetzt.... >.>Haldir schrieb:ehm...nee
Unsere interessiert das nicht. Die quetschen sich auf die kleinsten Kartons :D Aber so schwer ist ja nur usner Tiger.OutofOrder schrieb:Der wiegt 10 kg und ist ewig groß....nix auf den Arm...kannst nicht drüber weg gucken
Nein neiiiiin....vertrau mir :) Du brauchst da wirklich keine Angst zu haben :)....EnyaVanBran schrieb:Sagst du jetzt.... >.>
In 100 Jahren nicht ÒòHaldir schrieb:Nein neiiiiin....vertrau mir :) Du brauchst da wirklich keine Angst zu haben :)....
gar nicht.
Echt :)
Das ist leider unter seiner Würde....aber er schaut gern zu wie ich das mache 😐🙄Haldir schrieb:ganzen Tag Fliegen jagt :D
Klingt nach Tiger :DOutofOrder schrieb:Das ist leider unter seiner Würde....aber er schaut gern zu wie ich das mache 😐🙄
Brandenburgs einziger privat gehaltener Löwe lebt in der UckermarkQuelle: