Soulis Schänke zum wilden Samurai
14.08.2023 um 13:25Haldir schrieb:sie einfach auf den Arm, oder schläft weiterDer wiegt 10 kg und ist ewig groß....nix auf den Arm...kannst nicht drüber weg gucken 😄
Haldir schrieb:sie einfach auf den Arm, oder schläft weiterDer wiegt 10 kg und ist ewig groß....nix auf den Arm...kannst nicht drüber weg gucken 😄
OutofOrder schrieb:Meine schmust dich bloß platt 🤣Vor der hätte ich auch keine Angst :melden:
Haldir schrieb:ehm...neeSagst du jetzt.... >.>
OutofOrder schrieb:Der wiegt 10 kg und ist ewig groß....nix auf den Arm...kannst nicht drüber weg guckenUnsere interessiert das nicht. Die quetschen sich auf die kleinsten Kartons :D Aber so schwer ist ja nur usner Tiger.
EnyaVanBran schrieb:Sagst du jetzt.... >.>Nein neiiiiin....vertrau mir :) Du brauchst da wirklich keine Angst zu haben :)....
Haldir schrieb:Nein neiiiiin....vertrau mir :) Du brauchst da wirklich keine Angst zu haben :)....In 100 Jahren nicht Òò
gar nicht.
Echt :)
Haldir schrieb:ganzen Tag Fliegen jagt :DDas ist leider unter seiner Würde....aber er schaut gern zu wie ich das mache 😐🙄
OutofOrder schrieb:Das ist leider unter seiner Würde....aber er schaut gern zu wie ich das mache 😐🙄Klingt nach Tiger :D
Brandenburgs einziger privat gehaltener Löwe lebt in der UckermarkQuelle: