Soulis Schänke zum wilden Samurai
20.07.2023 um 12:16Mahlzeit!
EnyaVanBran schrieb:@KAALAEL vom Grill mit Pommes und Röstgemüse? *.*Da halte ich mich an die Pommes mit Röstgemüse.
Bundesferkel schrieb:Da halte ich mich an die Pommes mit Röstgemüse.Du meinst, @KAALAEL könnte schon etwas zäh sein? Leicht möglich....
Sehr gut.
Mightyspider schrieb:In Erinnerung an einen großartigen Künstler.LP hat mich durch meine Teenie-Zeit begleitet. :lv:
joleen schrieb:LP hat mich durch meine Teenie-Zeit begleitet. :lv:Ich hatte leider nie die Gelegenheit sie Live zu sehen. Aber heute vor sechs Jahren hat's mir die Füße weggezogen als die Meldung kam.
Mightyspider schrieb:Füße weggezogen als die Meldung kam.Ja, ging mir auch so. Habe ihre Songs geliebt und auch heute noch.
joleen schrieb:Der Druck verbunden mit den Depressionen war dann einfach zu viel für ihn. :|Man hat ja nie wirklich was von seinem Privatleben erfahren. Was einerseits auch gut ist. Außer das er verheiratet war und vier Kinder hatte und die sogar mit auf Tour genommen hat damit er sie um sich hat.
Mightyspider schrieb:Man hat ja nie wirklich was von seinem Privatleben erfahren.Ich kann mich erinnern, da gab es diese Show auf MTV, wo man Stars zu Hause besucht hat und deren Haus komplett gezeigt und vieles privates erfuhr. Da war er auch dabei und ich hatte mich da damals echt riesig drüber gefreut, eben weil man sonst kaum was wusste.
Mightyspider schrieb:Ich ehrlich gesagt auch nicht.Das hat wohl niemand. Ich dachte sie haben einfach nur ihren Stil etwas verändert.
Mightyspider schrieb:In Erinnerung an einen großartigen KünstlerAbsolut großartig.
nairobi schrieb:noch verschollen?@KAALAEL