Soulis Schänke zum wilden Samurai
20.05.2023 um 22:56Schade. Ich dachte, du wolltest dich nur nett unterhalten. Kann ja keiner ahnen, dass Frau was böses im Sinn hat 🤣EnyaVanBran schrieb:Mit einem Knebel im Mund wirst du den nicht trinken können
Schade. Ich dachte, du wolltest dich nur nett unterhalten. Kann ja keiner ahnen, dass Frau was böses im Sinn hat 🤣EnyaVanBran schrieb:Mit einem Knebel im Mund wirst du den nicht trinken können
Nix böse ☝Ich spiele dir einfach 3 Stunden Gangsterrap vor. Einen Song. Immer wieder :troll:Nebelschwade schrieb:Kann ja keiner ahnen, dass Frau was böses im Sinn hat
Und das ist nicht böse??? Aber sowas von abgrundtief. Ich würde dir umgekehrt nur den Wendler vorspielen 👍EnyaVanBran schrieb:3 Stunden Gangsterrap vor
Nur weil du Fan von dem bist... 🙄Nebelschwade schrieb:Ich würde dir umgekehrt nur den Wendler vorspielen 👍
Na und? Man sollte niemanden wegen seinem Musikgeschmack diskriminieren ☝️EnyaVanBran schrieb:Nur weil du Fan von dem bist
Fans vom Wendler schon ☝Nebelschwade schrieb:Man sollte niemanden wegen seinem Musikgeschmack diskriminieren