Soulis Schänke zum wilden Samurai
20.05.2023 um 22:56EnyaVanBran schrieb:Mit einem Knebel im Mund wirst du den nicht trinken könnenSchade. Ich dachte, du wolltest dich nur nett unterhalten. Kann ja keiner ahnen, dass Frau was böses im Sinn hat 🤣
EnyaVanBran schrieb:Mit einem Knebel im Mund wirst du den nicht trinken könnenSchade. Ich dachte, du wolltest dich nur nett unterhalten. Kann ja keiner ahnen, dass Frau was böses im Sinn hat 🤣
Nebelschwade schrieb:Kann ja keiner ahnen, dass Frau was böses im Sinn hatNix böse ☝Ich spiele dir einfach 3 Stunden Gangsterrap vor. Einen Song. Immer wieder :troll:
EnyaVanBran schrieb:3 Stunden Gangsterrap vorUnd das ist nicht böse??? Aber sowas von abgrundtief. Ich würde dir umgekehrt nur den Wendler vorspielen 👍
Nebelschwade schrieb:Ich würde dir umgekehrt nur den Wendler vorspielen 👍Nur weil du Fan von dem bist... 🙄
EnyaVanBran schrieb:Nur weil du Fan von dem bistNa und? Man sollte niemanden wegen seinem Musikgeschmack diskriminieren ☝️
Nebelschwade schrieb:Man sollte niemanden wegen seinem Musikgeschmack diskriminierenFans vom Wendler schon ☝