Soulis Schänke zum wilden Samurai
26.03.2023 um 09:13Die wirken aber immer so hungrig.Phantom_773 schrieb:Ich glaub da kann geholfen werden, frag mal @KAALAEL oder @Mightyspider , die geben dir bestimmt ein warmes Bett.
Die wirken aber immer so hungrig.Phantom_773 schrieb:Ich glaub da kann geholfen werden, frag mal @KAALAEL oder @Mightyspider , die geben dir bestimmt ein warmes Bett.
Will man Euch denn auch auf den Rost legen?Soulfire schrieb:Heyyyy!!
@KAALAEL schläft bei mir im Bett.
Da wird es zu dritt ein bisschen eng.
Na jaaaaaa.....Phantom_773 schrieb:wird schon wissen was er tut..
Vielleicht hat @Phantom_773 so grossen Hunger??Bundesferkel schrieb:Will man Euch denn auch auf den Rost legen
Es geht. Ich hab an dem Tag und am nächsten Tag meistens ein Mini Jetlag. Und meine innere Uhr muss sichneu gewöhnen.Soulfire schrieb:Wer von euch merkt die Zeitumstellung?
Nö, nix 👍🏻Soulfire schrieb:von euch merkt die Zeitumstellung
Phantom_773 schrieb:fragen ob die noch Fleisch von mir haben.
...also, ich hab ihn bloß gebadet, da war das Fleisch noch dran. Er hat jetzt superflauschiges Fell👍🏻👍🏻Walkingbird schrieb:noch Fuchs 🦊 Fleisch bei Euch im Kühlschrank bzw Gefrierfach?
OutofOrder schrieb:..also, ich hab ihn bloß gebadet, da war das Fleisch noch dran. Er hat jetzt superflauschiges Fell
Guten Morgen, ich stelle den nur selten. Brauche normalerweise keinen.OutofOrder schrieb:Vergessen den Wecker umzustellen??