Soulis Schänke zum wilden Samurai
26.03.2023 um 09:13Phantom_773 schrieb:Ich glaub da kann geholfen werden, frag mal @KAALAEL oder @Mightyspider , die geben dir bestimmt ein warmes Bett.Die wirken aber immer so hungrig.
Phantom_773 schrieb:Ich glaub da kann geholfen werden, frag mal @KAALAEL oder @Mightyspider , die geben dir bestimmt ein warmes Bett.Die wirken aber immer so hungrig.
Soulfire schrieb:Heyyyy!!Will man Euch denn auch auf den Rost legen?
@KAALAEL schläft bei mir im Bett.
Da wird es zu dritt ein bisschen eng.
Phantom_773 schrieb:wird schon wissen was er tut..Na jaaaaaa.....
Bundesferkel schrieb:Will man Euch denn auch auf den Rost legenVielleicht hat @Phantom_773 so grossen Hunger??
Soulfire schrieb:Wer von euch merkt die Zeitumstellung?Es geht. Ich hab an dem Tag und am nächsten Tag meistens ein Mini Jetlag. Und meine innere Uhr muss sichneu gewöhnen.
Soulfire schrieb:von euch merkt die ZeitumstellungNö, nix 👍🏻
Phantom_773 schrieb:fragen ob die noch Fleisch von mir haben.
Walkingbird schrieb:noch Fuchs 🦊 Fleisch bei Euch im Kühlschrank bzw Gefrierfach?...also, ich hab ihn bloß gebadet, da war das Fleisch noch dran. Er hat jetzt superflauschiges Fell👍🏻👍🏻
OutofOrder schrieb:..also, ich hab ihn bloß gebadet, da war das Fleisch noch dran. Er hat jetzt superflauschiges Fell
OutofOrder schrieb:Vergessen den Wecker umzustellen??Guten Morgen, ich stelle den nur selten. Brauche normalerweise keinen.