Soulis Schänke zum wilden Samurai
11.03.2023 um 07:39Guten Morgen ☕☕☕☕☕
Ich hab über 20 cm Schnee bekommen 😄
Ich hab über 20 cm Schnee bekommen 😄
Wer bereits seine Sommerreifen aufgezogen hat, wird sich freuen.OutofOrder schrieb:Ich hab über 20 cm Schnee bekommen 😄
Krass 😳OutofOrder schrieb:Ich hab über 20 cm Schnee bekommen
Das wäre ja reine Dummheit. Von O bis O sollte man die Winterreifen haben.Bundesferkel schrieb:Wer bereits seine Sommerreifen aufgezogen hat, wird sich freuen.
Ich habe auch schon vorhin Schnee geschoben.OutofOrder schrieb:Ich hab über 20 cm Schnee bekommen 😄
Ich hoffe, der schmilzt nicht gleich wieder.nairobi schrieb:Schneesamurai für die Schänke?
Es sieht auch richtig toll aus 😍Soulfire schrieb:für ein schönes Bild.
Ostern kann sowohl am 22.3. als auch am 25.4. sein.nairobi schrieb:Das wäre ja reine Dummheit. Von O bis O sollte man die Winterreifen haben.
Verrückt!Senigma schrieb:Ich habe auch schon vorhin Schnee geschoben.
Gestern hatten wir schon 9 Grad und der Schnee war schon fast weg
Ist das in Thüringen oder Bayern oder so?Senigma schrieb:Heute Nacht hat der Winter noch mal ordentlich zugeschlagen.
Das ist ja nur ganz grob. Keinesfalls ist es jedenfalls empfehlenswert, in der ersten bis zweiten Märzwoche schon Sommerreifen drauf zu machen.Bundesferkel schrieb:Ostern kann sowohl am 22.3. als auch am 25.4. sein.
Diese Regel „von Oktober bis Ostern“ finde ich nicht wirklich sinnvoll.
Ich habe auch schon einmal bis Anfang Mai gewartet, da hatte ich ohnehin TÜV-Termin, da ging alles in einem Aufwasch.Bundesferkel schrieb:Ich warte immer bis Mitte April
und wechsle dann zu Sommerreifen.
Guten Tag @Phantom_773Phantom_773 schrieb:Guten Tag
Das ist im Südharz - speziell Südniedersachsen.nairobi schrieb:Ist das in Thüringen oder Bayern oder so?