Soulis Schänke zum wilden Samurai
11.03.2023 um 07:39Guten Morgen ☕☕☕☕☕
Ich hab über 20 cm Schnee bekommen 😄
Ich hab über 20 cm Schnee bekommen 😄
OutofOrder schrieb:Ich hab über 20 cm Schnee bekommen 😄Wer bereits seine Sommerreifen aufgezogen hat, wird sich freuen.
OutofOrder schrieb:Ich hab über 20 cm Schnee bekommenKrass 😳
Bundesferkel schrieb:Wer bereits seine Sommerreifen aufgezogen hat, wird sich freuen.Das wäre ja reine Dummheit. Von O bis O sollte man die Winterreifen haben.
OutofOrder schrieb:Ich hab über 20 cm Schnee bekommen 😄Ich habe auch schon vorhin Schnee geschoben.
nairobi schrieb:Schneesamurai für die Schänke?Ich hoffe, der schmilzt nicht gleich wieder.
Soulfire schrieb:für ein schönes Bild.Es sieht auch richtig toll aus 😍
nairobi schrieb:Das wäre ja reine Dummheit. Von O bis O sollte man die Winterreifen haben.Ostern kann sowohl am 22.3. als auch am 25.4. sein.
Senigma schrieb:Ich habe auch schon vorhin Schnee geschoben.Verrückt!
Gestern hatten wir schon 9 Grad und der Schnee war schon fast weg
Senigma schrieb:Heute Nacht hat der Winter noch mal ordentlich zugeschlagen.Ist das in Thüringen oder Bayern oder so?
Bundesferkel schrieb:Ostern kann sowohl am 22.3. als auch am 25.4. sein.Das ist ja nur ganz grob. Keinesfalls ist es jedenfalls empfehlenswert, in der ersten bis zweiten Märzwoche schon Sommerreifen drauf zu machen.
Diese Regel „von Oktober bis Ostern“ finde ich nicht wirklich sinnvoll.
Bundesferkel schrieb:Ich warte immer bis Mitte AprilIch habe auch schon einmal bis Anfang Mai gewartet, da hatte ich ohnehin TÜV-Termin, da ging alles in einem Aufwasch.
und wechsle dann zu Sommerreifen.
Phantom_773 schrieb:Guten TagGuten Tag @Phantom_773
nairobi schrieb:Ist das in Thüringen oder Bayern oder so?Das ist im Südharz - speziell Südniedersachsen.