EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bundesferkel schrieb:seit einer Stunde am Eruieren, wohin ich fahren sollAch so...Seit wann bist Du dort?
Bundesferkel schrieb:einem super Stellplatz, aber es regnet.Wie lange wolltest Du denn bleiben?
nairobi schrieb:Ich habe gegoogelt, dass es in Goch ein Freizeitbad gibt, mit Sauna. Wäre das eine Alternative?Ursprünglich wollte ich weiter Richtung Norden an die Küste; vor drei Tagen hatte ich in Düsseldorf zu tun und wollte mich noch ein bisschen umgucken.
Bundesferkel schrieb:Aber am Rhein ist überall Karneval, das hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm.Jaaaaaa...nach den Coronaeinschränkungen jetzt wieder heftig...🤠🥳🥸👻🤡👹👽
Bundesferkel schrieb:Jetzt habe ich mal nach der Sauer geguckt;Dieser Campingplatz war in Rosport. Wir waren dort wandern (Mullerthal, sehr schön).
seid Ihr da mit den Rädern den Radweg an der Sauer entlang gefahren?
Bundesferkel schrieb:Aber am Rhein ist überall Karneval, das hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm.Ayyy, der Fehler ist mir beim jährlichen Familientreffen auch mal passiert. Stand dann mitten in Düsseldorf zeischen den Jecken🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️ Kulturschock 🤣