Soulis Schänke zum wilden Samurai
11.02.2023 um 19:13Macht nichts.Walkingbird schrieb:Dann lasse ich euch mit dem Kitsune eben alleine
Ist eh unter meiner Fuchtel.
Der gehorcht mir.
Aufs Wort.
Jawohl.
Macht nichts.Walkingbird schrieb:Dann lasse ich euch mit dem Kitsune eben alleine
Nein danke muss ich nicht habenSoulfire schrieb:Wer von euch mag den Fasching, Karneval, schwäbisch-allemannische Fastnacht
Ich nicht, aber meine jüngeren Kinder lieben ihn sehr. Und sie einzukleiden macht richtig Spaß. Ich nähe ihnen auch gern die Kostüme selbst. 🥰Soulfire schrieb:mag den Fasching, Karneval, schwäbisch-allemannische Fastnacht, Fasnet
😳Bundesferkel schrieb:Wenn ich es mir recht überlege…..
warte ich vielleicht besser auf die tierliebe @Bundeskanzleri und lasse mich von ihr beschützen.
Ich denke, dass freut sie dann sicherlich.Lostless schrieb:nicht, aber meine jüngeren Kinder lieben ihn sehr. Und sie einzukleiden macht richtig Spaß. Ich nähe ihnen auch gern die Kostüme selbst
Ja. Zur Zeit wollen sie Basketballer sein aus einer Anime-Serie. ^^Soulfire schrieb:Ich denke, dass freut sie dann sicherlich
Hauptmerkmal sind verschieden bunte Haare ... also nicht so schwierig :lolcry:Soulfire schrieb:Interessant