Soulis Schänke zum wilden Samurai
07.01.2023 um 00:12Haldir schrieb:Aber es klingt lustig"Die drei lustigen Gesellen" - ein Kinderbuch.
Ich weiß es jetzt ☝
Capricorn, Staubfinger und Fenoglio
Haldir schrieb:Aber es klingt lustig"Die drei lustigen Gesellen" - ein Kinderbuch.
Lostless schrieb:Capricorn, Staubfinger und FenoglioIch möchte nicht, dass meine Lösung untergeht :melden: @Walkingbird
nairobi schrieb:so einiges an Geschnuckel gekauft. Schokoladiges und auch so Haribo und Weingummi.Erst später ist mir eingefallen, dass ich das wohl mit Karneval bzw. Halloween verwechselt habe, wo viele Kinder kommen 🙈. Hier sind es ja nicht so viele, das kann ich denen nicht alles geben, die werden ja adopös 🤪
Bundesferkel schrieb:sammeln die Heiligen Drei Könige immer für einen sozialen Zweck,Das wird hier wohl auch so sein.
Haldir schrieb:denkenGrevensteiner ist voll lecker. Ich glaube, da sind aber immer nur 16 (?) Flaschen im Kasten drin?
Haldir schrieb:Aragorn, Legolas und Gimli natürlichAus der Sparte hätte ich jetzt eher auf Gandalf, Sauron und meinen Liebling Gollum getippt. ☝
nairobi schrieb:werde ich nach Günther fragen...und so richtig in alten Wunden bohren... :trollengel: