Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Soulfire schrieb:Ich hab ihm aber auf die Finger geklopft.Wie schade, dass ich da schon weg war - ich hätte das gern gesehen. :trollengel:
Haldir schrieb:Den möchte ich seit 10 Jahren da sehen.Dann sind wir uns ja einig. Einen mit mehr Fussball-Sachverstand gibt es nicht.
Haldir schrieb:Wieso sollen wir alle @Soulfire befummeln? OoDu hältst ihn fest. oO
Mightyspider schrieb:Einen mit mehr Fussball-Sachverstand gibt es nicht.Das ist einfach so. Ballack evtl noch. Aber er hat glaube ich keinen Trainerschein. Mit Tuchel und Klopp zu hat man ja aber auch starke Möglichkeiten.
Haldir schrieb:Mit Tuchel und Klopp zu hat man ja aber auch starke MöglichkeitenTuchel ne. Der würde vorm DFB zu sehr kuschen. Klopp kriegste aus England nicht weg. Einfach mit Lothar probieren. Schlimmer als jetzt kann es nicht werden.
Mightyspider schrieb:Tuchel ne. Der würde vorm DFB zu sehr kuschen. Klopp kriegste aus England nicht weg. Einfach mit Lothar probieren. Schlimmer als jetzt kann es nicht werdenTuchel würde kuschen? Ich denke er würde alles auf links drehen :D klopp sagt schon immer, sein Traum sei Bundestrainer. Flick macht es eh bis 24....
Haldir schrieb:Flick macht es eh bis 24....Leider. Ich mag Flick. Aber als Nationaltrainer ist er falsch. Er braucht einfach Regelmäßige Arbeit um einen guten Kader zu formen.
Mightyspider schrieb:Er braucht einfach Regelmäßige Arbeit um einen guten Kader zu formenSehe ich auch so. Was wäre mit den 14er Weltmeistern? Lahm, Schweinsteiger, Kedhira, Merte?
Mightyspider schrieb:Aber so wie der im Interview den Flick geröstet hat. GeilDas fand ich auch top. Die Reporterin bei Bierhoff war auch der Hammer :D
Haldir schrieb:Die Reporterin bei Bierhoff war auch der HammerDie Esther nimmt kein Blatt vor den Mund. Hat die bei Sky auch nie gemacht. Die haut raus was ihr gerade auf der Zunge liegt.