Soulis Schänke zum wilden Samurai
01.12.2022 um 09:31Guten Morgen!☁️
nairobi schrieb:ch habe dabei wieder ganz gut geschlafen
OutofOrder schrieb:Huhu @HaldirHi @OutofOrder
Haldir schrieb:Gehst du eher früh schlafen?Kann man glaube ich so sagen. Manchmal schon so halb neun/neun.
nairobi schrieb:Kann man glaube ich so sagen. Manchmal schon so halb neun/neun.Ok, das mache ich nur sehr selten.
Walkingbird schrieb:Was der Körper braucht das holt er sich.Das stimmt!
Haldir schrieb:das mache ich nur sehr selten.Wie ist das bei Dir?
nairobi schrieb:Wie ist das bei Dir?Ich habe meisst so ab halb 8 oder 8 dann Ruhe. Bin dann meisstens nach der Arbeit und Sport zwar sehr müde. Aber ich benötige immer erstmal "bewusst" Ruhe für meinen Kopf. Schlafen gehe ich meisstens zwischen 10 und 11.
Haldir schrieb:Bin dann meisstens nach der Arbeit und Sport zwar sehr müdeIch habe in der jetzigen Jahreszeit oft das Gefühl, es sei später, als es tatsächlich ist.
nairobi schrieb:Ich habe in der jetzigen Jahreszeit oft das Gefühl, es sei später, als es tatsächlich ist.Das habe ich so nicht. Kenne aber viele, die auch so fühlen. Für mich kann ich sagen, dass ich das abends total genieße mit der Ruhe. Bisschen muckelig runterkommen. Und heute gucke ich eh unser Spiel :)
Um 18 Uhr ist es ja schon so dunkel. Da ist es gefühlt für mich schon 20 Uhr.
nairobi schrieb:Das ist ziemlich unrealistisch, oder?Damit wäre Deutschland halt garantiert weiter, nachdem Spanien 7:0 gegen CostaRica gewonnen hatte. Es ist aber natürlich sehr unwahrscheinlich.