EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Haldir schrieb:das kranke Kind schläftGuten Morgen @all
Haldir schrieb:Das ist ja eine Menge auf einmal grad.Irgendwie schon. Naja, im Grunde ist das ja nichts Lebensbedrohliches. Da muss man halt durch. Meine Schwester will heute Nachmittag zum Arzt, der hat sogar bis 18 Uhr auf. Ungewöhnlich, die meisten, die ich kenne, machen Freitag mittags schon zu.
nairobi schrieb:Irgendwie schon. Naja, im Grunde ist das ja nichts Lebensbedrohliches. Da muss man halt durch. Meine Schwester will heute Nachmittag zum Arzt, der hat sogar bis 18 Uhr auf. Ungewöhnlich, die meisten, die ich kenne, machen Freitag mittags schon zuMeistens verläuft alles milde. Ja.
Haldir schrieb:Du, mein Arzt hat freitags auch bis 17h geöffnet. Mittwochs sind hier alle Praxen um 12h zu.Irgendwann müssen sie ja mal in den Golfclub 😇
Phantom_773 schrieb:*mit Auto in die Schänke fahren**Hust hust.........Vom Staub befreie.*
@Mightyspider
Zumindest ist jetzt ein drive in passiert.
Mightyspider schrieb:Was ist jetzt mit der Schänke? Bleibt die kaputt?Die wurde doch von den Terrakottasoldaten wieder in Stand gesetzt. Das machen die schon seit Tausenden von Jahren :Y:
Haldir schrieb:Die wurde doch von den Terrakottasoldaten wieder in Stand gesetzt. Das machen die schon seit Tausenden von Jahren :Y:Mit Drive In Schalter?
Mightyspider schrieb:Mit Drive In Schalter?Ja klar! Man glaubt gar nicht wie weit die Japaner früher schon waren oO