Bundesferkel schrieb:Hattest Du Alpträume
Leider viel zu wenig Schlaf.
Haldir schrieb:Was war los?
Gestern war ich lange auf, bis nach Mitternacht, was für mich ungewöhnlich ist. Unsere Hund hatte mein Partner schon mit zu sich in sein Zimmer genommen, der Hund meiner Tochter (sie hatte ihn gestern morgen vorbei gebracht) lag bei mir im Bett. Irgendwann nachts ist sie weg vom Bett. Ich war am Dösen/Halbschlaf oder wurde jedenfalls wach. Ich ging runter. Wollte nach dem Hund sehen. Die Uhr am Herd zeigte 03.42 Uhr. Wir haben so einen Raum, wo wir Vorräte aufbewahren. Da ging ich rein, ohne Licht anmachen. Plötzlich spürte ich etwas Weiches unter meinem Fuß und schaltete das Licht ein.
Da
Spoilerlag ein großer 💩 und ich war barfuß reingetreten 🤢
Ich den Fuß im Gäste-WC gewaschen, alles entfernt, gelüftet (stank aber eigentlich nicht, sonst wäre ich sicher aufmerksam geworden) und den Boden mit Desinfektionsmittel (hat man ja seit Corona zur Genüge) behandelt.
Ich wieder hoch. Hund hatte sich im Bad hingelegt. Dachte, okay, bin in mein Bett, Türe zu gemacht. Paar Minuten später kratzte der Hund an meiner Türe.
Ich wieder aufgestanden, Türe geöffnet und Hund eingeladen, aufs Bett zu springen. Bella machte das aber nicht. Ich sie also rauf gehoben. Zack springt sie wieder herunter und läuft nach unten ins Erdgeschoss. Ich hinterher und sehe, dass sie vor der Haustür sitzt. Also raus, mitten in der Nacht. Keine 100 mehr weiter
Spoilerscheißt sie auf den Gehweg, aber so einen Durchfall, dass ich das nur bedingt mit der Tüte aufnehmen konnte.Danach wollte sie spazieren gehen, aber um 4 Uhr nachts bin ich dazu eigentlich noch nicht so bereit.
Also wieder rein.
Gegen 6 musste sie nochmal raus und hatte noch 2 x Durchfall. Ich hatte Papiertücher mit und habe die Reste auf dem Gehweg damit gesäubert. Wenn es kräftig regnet ist alles weg.
Tja, an Schlaf war dann nicht mehr zu denken.
In 2 Stunden ist ohnehin der Welpenkurs dran...so trinke ich jetzt Kaffee. Hund liegt zu meinen Füßen und schläft...