Soulis Schänke zum wilden Samurai
14.09.2022 um 19:31Ne. Bei dieser Raute streubt sich alles bei mir.OutofOrder schrieb:gaaanz ruhig....nur @Haldir
Hat da Grund zum Zähne knirschen
Ne. Bei dieser Raute streubt sich alles bei mir.OutofOrder schrieb:gaaanz ruhig....nur @Haldir
Hat da Grund zum Zähne knirschen
Das passiert dem Dortmundern sicher heute nicht noch Mal. Nun sind sie ja gewarnt, dass wirklich bis zum Schlusspfiff gespielt werden mussHaldir schrieb:Hör mal! :D
Das spiel ist nach 30 Minuten entschieden :DOutofOrder schrieb:Das passiert dem Dortmundern sicher heute nicht noch Mal. Nun sind sie ja gewarnt, dass wirklich bis zum Schlusspfiff gespielt werden muss
Ich trink ja jetzt schon bei den frühen Spielen :D so hab ich auch etwas Freude heuteOutofOrder schrieb:Och.....naja...ja
Ich wechsel gleich auf Düsseldorfer Bier. Aber das war grade kalt ^^OutofOrder schrieb:Becks ist sicher
Weht am Mast im Garten von SchwiegervatterOutofOrder schrieb:Ruft direkt Würgereiz hervor...unsympathische Bande
Wenn du danach noch zu Kölsch greifst, müssen wir uns Sorgen machen, oder?Haldir schrieb:Düsseldorfer Bier. Aber das war grade kalt ^^
Jetzt werd nicht komisch.OutofOrder schrieb:Düsseldorfer Bier. Aber das war grade kalt ^^
Wenn du danach noch zu Kölsch greifst, müssen wir uns Sorgen machen, oder?
🤣🤣🤣OutofOrder schrieb:Welches Alt haste eigentlich?
...ich darf aber zugeben, dass ich von Bier keine Ahnung habe 😬Haldir schrieb:dachte mir schon, dass du
Du kommst doch hier her :|OutofOrder schrieb:.ich darf aber zugeben, dass ich von Bier keine Ahnung habe