Soulis Schänke zum wilden Samurai
14.09.2022 um 19:31OutofOrder schrieb:gaaanz ruhig....nur @HaldirNe. Bei dieser Raute streubt sich alles bei mir.
Hat da Grund zum Zähne knirschen
OutofOrder schrieb:gaaanz ruhig....nur @HaldirNe. Bei dieser Raute streubt sich alles bei mir.
Hat da Grund zum Zähne knirschen
Haldir schrieb:Hör mal! :DDas passiert dem Dortmundern sicher heute nicht noch Mal. Nun sind sie ja gewarnt, dass wirklich bis zum Schlusspfiff gespielt werden muss
OutofOrder schrieb:Das passiert dem Dortmundern sicher heute nicht noch Mal. Nun sind sie ja gewarnt, dass wirklich bis zum Schlusspfiff gespielt werden mussDas spiel ist nach 30 Minuten entschieden :D
OutofOrder schrieb:Och.....naja...jaIch trink ja jetzt schon bei den frühen Spielen :D so hab ich auch etwas Freude heute
OutofOrder schrieb:Becks ist sicherIch wechsel gleich auf Düsseldorfer Bier. Aber das war grade kalt ^^
OutofOrder schrieb:Ruft direkt Würgereiz hervor...unsympathische BandeWeht am Mast im Garten von Schwiegervatter
Haldir schrieb:Düsseldorfer Bier. Aber das war grade kalt ^^Wenn du danach noch zu Kölsch greifst, müssen wir uns Sorgen machen, oder?
OutofOrder schrieb:Düsseldorfer Bier. Aber das war grade kalt ^^Jetzt werd nicht komisch.
Wenn du danach noch zu Kölsch greifst, müssen wir uns Sorgen machen, oder?
OutofOrder schrieb:Welches Alt haste eigentlich?🤣🤣🤣
Haldir schrieb:dachte mir schon, dass du...ich darf aber zugeben, dass ich von Bier keine Ahnung habe 😬
OutofOrder schrieb:.ich darf aber zugeben, dass ich von Bier keine Ahnung habeDu kommst doch hier her :|