Soulis Schänke zum wilden Samurai
08.09.2022 um 20:07OutofOrder schrieb:So isses...man halt schon. Dieser Drucker hat nur Zicken, ein echtes Montagsmodell...aber ich bekomme einfach keinen neuenGib ihm einen Namen, mach Sticker drauf. Sowas hilft
OutofOrder schrieb:So isses...man halt schon. Dieser Drucker hat nur Zicken, ein echtes Montagsmodell...aber ich bekomme einfach keinen neuenGib ihm einen Namen, mach Sticker drauf. Sowas hilft
OutofOrder schrieb:Fühlt der sich dann zugehörig und passt sich anNein, aber du baust eine emotinale Bindung zu ihm auf und wirst nachsichtiger mit dem tapferen, stets bemühten Drucker
OutofOrder schrieb:Watt? Die Queen ist tot? Grad gelesen.....Die Königin ist tot. Lang lebe der König.
Mightyspider schrieb:Die Königin ist tot.Irgendwie fand ich die 👍🏻 und außerdem gab's die doch schon immer....
stone1.2 schrieb:Grüße vom Die Ärzte-Konzert in Graz.Ja du geiler Typ!!!! Viel Spass.. ich liebe DÄ 🍻
stone1.2 schrieb:Grüße vom Die Ärzte-Konzert in Graz. 🤘😎"Junge". Die müssen sich beeilen. Sonst kommt die "Fette Elke" "zu Spät" nach "Westerland"
OutofOrder schrieb:Als Düsseldorfer musst du auf die Hosen stehenDie schließe ich ja nicht aus. Aber meine Band hier sind die Broilers 🧐
Haldir schrieb:Broilers🤘