Soulis Schänke zum wilden Samurai
08.09.2022 um 20:07Gib ihm einen Namen, mach Sticker drauf. Sowas hilftOutofOrder schrieb:So isses...man halt schon. Dieser Drucker hat nur Zicken, ein echtes Montagsmodell...aber ich bekomme einfach keinen neuen
Gib ihm einen Namen, mach Sticker drauf. Sowas hilftOutofOrder schrieb:So isses...man halt schon. Dieser Drucker hat nur Zicken, ein echtes Montagsmodell...aber ich bekomme einfach keinen neuen
Nein, aber du baust eine emotinale Bindung zu ihm auf und wirst nachsichtiger mit dem tapferen, stets bemühten DruckerOutofOrder schrieb:Fühlt der sich dann zugehörig und passt sich an
Die Königin ist tot. Lang lebe der König.OutofOrder schrieb:Watt? Die Queen ist tot? Grad gelesen.....
Irgendwie fand ich die 👍🏻 und außerdem gab's die doch schon immer....Mightyspider schrieb:Die Königin ist tot.
Ja du geiler Typ!!!! Viel Spass.. ich liebe DÄ 🍻stone1.2 schrieb:Grüße vom Die Ärzte-Konzert in Graz.
"Junge". Die müssen sich beeilen. Sonst kommt die "Fette Elke" "zu Spät" nach "Westerland"stone1.2 schrieb:Grüße vom Die Ärzte-Konzert in Graz. 🤘😎
Die schließe ich ja nicht aus. Aber meine Band hier sind die Broilers 🧐OutofOrder schrieb:Als Düsseldorfer musst du auf die Hosen stehen
🤘Haldir schrieb:Broilers