Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EnyaVanBran schrieb:Ach willst du einen Porsche und sehnst dich nach 22 jährigen Brüsten? :troll:Midlifecrisis = Pubertät :note: das gilt, danke. Dann esse ich jetzt Snickers, trinke Eistee und zocke Playstation ^^
Haldir schrieb:Sann es ich jetzt Snickers, trinke Eistee und zockeDu bekommst keinen Alkohol mehr für heute ☝🏻
EnyaVanBran schrieb:Ach willst du einen Porsche und sehnst dich nach 22 jährigen Brüsten? :troll:Der jetzt schon fertig. Mit den beiden Sachen kommt der ja gar nicht klar.
OutofOrder schrieb:Du bekommst keinen Alkohol mehr für heuteMein zauberglas ist aber noch nicht leer :D
Haldir schrieb:Mein zauberglas ist ist aber noch nicht leer :DIrgend etwas hab ich da wohl falsch gemacht. 🤔
Mightyspider schrieb:Mit den beiden Sachen kommt der ja gar nicht klar.Natürlich nicht, aber lass ihn träumen..... ^^
EnyaVanBran schrieb:Cool, rutsch rüberKlar, du brauchst Platz:trollkiss:
Haldir schrieb:ch hoffe in eurem Alter bin ich nicht so überheblichWenn du so weiter machst, wirst du erst gar net so alt :troll:
Soulfire schrieb:man mal wieder mein Katana?Naaa...Weihwasser, Weihrauchgestank und dann noch Blut? Wer soll das putzen?