Soulis Schänke zum wilden Samurai
06.09.2022 um 20:17Mightyspider schrieb:Ähm......durch das Weihwasser und den Weihrauch sind diese Terrakotta Samurai-Soldaten im Keller irgendwie aufgewacht🤣🤣🤣🤣🤣
Ich kann nicht mehr
Mightyspider schrieb:Ähm......durch das Weihwasser und den Weihrauch sind diese Terrakotta Samurai-Soldaten im Keller irgendwie aufgewacht🤣🤣🤣🤣🤣
Mightyspider schrieb:Ähm......durch das Weihwasser und den Weihrauch sind diese Terrakotta Samurai-Soldaten im Keller irgendwie aufgewacht.Ach, die bekommen einige Gläser Sake.
Ist das jetzt Schlimm?
Walkingbird schrieb:Mich deucht, das können wir heute Abend nicht mehr toppenIch stell mir das so real vor. Das macht mich fertig grade ^^
Soulfire schrieb:Batkeeperin in der Schänke zum wilden SamuraiDanke 😙
Mightyspider schrieb:das Weihwasser und den Weihrauch sind diese Terrakotta Samurai-Soldaten im Keller irgendwie aufgewacht.😱😱😱...obwohl...ich hoffe das ist der Schänkenschutz
Soulfire schrieb:kann nicht mehrDas liegt hoffentlich nur an den verzauberten Gläsern und @Mightyspider s Sprüchen🤣🤣
So genau wollte ich es nun wirklich nicht wissen
OutofOrder schrieb:Das liegt hoffentlich nur an den verzauberten Gläsern und @Mightyspider s SprüchenWoran denn sonst ? Oo
Walkingbird schrieb:Und ich spendiere jetzt noch den Goldrahmen für diese ausgezeichnete Urkunde.Ja.