Soulis Schänke zum wilden Samurai
06.09.2022 um 10:26🤣🤣🤣.....immer her damit - es kann nur besser werdenEnyaVanBran schrieb:Fusel in deinen Kaffee kippen, dann geht das irgendwie leichter >.>
🤣🤣🤣.....immer her damit - es kann nur besser werdenEnyaVanBran schrieb:Fusel in deinen Kaffee kippen, dann geht das irgendwie leichter >.>
Nein ^^EnyaVanBran schrieb:Hast du beschlossen, ab jetzt Schlafmittel zu konsumieren
*Fusel in den Kaffee von der @Bundeskanzleri UNDOutofOrder schrieb:immer her damit -
🧐EnyaVanBran schrieb:werde dir heute was von der @Bundeskanzleri ihrem Fusel in deinen Kaffee kippen, dann geht das irgendwie leichter >.>
Na also, geht doch :voll:EnyaVanBran schrieb:Fusel in den Kaffee von der @Bundeskanzleri UND
@OutofOrder kippe*
Na in dem Park bekomm ich nachts sicher Substanzen die dafür sorgen, dass ich gut schlafe :DEnyaVanBran schrieb:Ahhhh, deine Frau hat dich rausgeworfen und du musstest im Park übernachten ^^
Siehst du? Hat alles seine Vorteile :)Haldir schrieb:Na in dem Park bekomm ich nachts sicher Substanzen die dafür sorgen, dass ich gut schlafe :D
Hier bei @Soulfire finde ich ja immer einen PlatzEnyaVanBran schrieb:Siehst du? Hat alles seine Vorteile :)
Der Bereich hinter dem Tresen gehört mir Ôo Ich bewohne da nach wie vor eine schöne Schublade. Du kannst gerne unter einem Tisch schlafen, aber verklag uns nicht, wenn du danach nicht mehr der selbe bist :melden:Haldir schrieb:Hier bei @Soulfire finde ich ja immer einen Platz
Ich habe oben die Honeymoonsweet :troll:EnyaVanBran schrieb:Der Bereich hinter dem Tresen gehört mir Ôo Ich bewohne da nach wie vor eine schöne Schublade. Du kannst gerne unter einem Tisch schlafen, aber verklag uns nicht, wenn du danach nicht mehr der selbe bist
Das hab ich such gelesen.nairobi schrieb:Kürzlich wurde doch ein Baby erschlagen von einem riesengroßen Hagelteil? Schrecklich 😢
Wir haben hier kein "oben" ... kommst du bitte vom Dach runter? OoHaldir schrieb:Ich habe oben die Honeymoonsweet :troll: