Soulis Schänke zum wilden Samurai
06.09.2022 um 10:26EnyaVanBran schrieb:Fusel in deinen Kaffee kippen, dann geht das irgendwie leichter >.>🤣🤣🤣.....immer her damit - es kann nur besser werden
EnyaVanBran schrieb:Fusel in deinen Kaffee kippen, dann geht das irgendwie leichter >.>🤣🤣🤣.....immer her damit - es kann nur besser werden
EnyaVanBran schrieb:Hast du beschlossen, ab jetzt Schlafmittel zu konsumierenNein ^^
OutofOrder schrieb:immer her damit -*Fusel in den Kaffee von der @Bundeskanzleri UND
EnyaVanBran schrieb:werde dir heute was von der @Bundeskanzleri ihrem Fusel in deinen Kaffee kippen, dann geht das irgendwie leichter >.>🧐
EnyaVanBran schrieb:Fusel in den Kaffee von der @Bundeskanzleri UNDNa also, geht doch :voll:
@OutofOrder kippe*
EnyaVanBran schrieb:Ahhhh, deine Frau hat dich rausgeworfen und du musstest im Park übernachten ^^Na in dem Park bekomm ich nachts sicher Substanzen die dafür sorgen, dass ich gut schlafe :D
Haldir schrieb:Na in dem Park bekomm ich nachts sicher Substanzen die dafür sorgen, dass ich gut schlafe :DSiehst du? Hat alles seine Vorteile :)
EnyaVanBran schrieb:Siehst du? Hat alles seine Vorteile :)Hier bei @Soulfire finde ich ja immer einen Platz
Haldir schrieb:Hier bei @Soulfire finde ich ja immer einen PlatzDer Bereich hinter dem Tresen gehört mir Ôo Ich bewohne da nach wie vor eine schöne Schublade. Du kannst gerne unter einem Tisch schlafen, aber verklag uns nicht, wenn du danach nicht mehr der selbe bist :melden:
EnyaVanBran schrieb:Der Bereich hinter dem Tresen gehört mir Ôo Ich bewohne da nach wie vor eine schöne Schublade. Du kannst gerne unter einem Tisch schlafen, aber verklag uns nicht, wenn du danach nicht mehr der selbe bistIch habe oben die Honeymoonsweet :troll:
nairobi schrieb:Kürzlich wurde doch ein Baby erschlagen von einem riesengroßen Hagelteil? Schrecklich 😢Das hab ich such gelesen.
Haldir schrieb:Ich habe oben die Honeymoonsweet :troll:Wir haben hier kein "oben" ... kommst du bitte vom Dach runter? Oo