Soulis Schänke zum wilden Samurai
28.06.2022 um 14:46Yeah. Die Rheinkirmes ist im Aufbau :D
Also falls es jemand erkennt ^^ gegenüber
Original anzeigen (2,2 MB)
Also falls es jemand erkennt ^^ gegenüber
Original anzeigen (2,2 MB)
Haldir schrieb:Oo ach ja?Wenn du die wilden Fahrgeschäfte fährst. Oder zu viele Leckereien in dich hinein stopfst.
Mightyspider schrieb:Wenn du die wilden Fahrgeschäfte fährstNiemals!
Mightyspider schrieb:Oder zu viele Leckereien in dich hinein stopfst.Auf jeden Fall immer :D als erstes ist Bratwurst, dann geht's weiter bis irgendwann der gute Eisstand kommt, dann kommen Altbierzelte...3h später geht's weiter zur Pizza und oder Langos...danach kauf ich mir gebrannte Mandeln :|
OutofOrder schrieb:Ist das Kuchen?Das ist so eine Art Blätterteig der über Holzkohle gebacken wird und bestreut ist mit verschieden Sachen. Zucker-Zimt, Mohn oder Kokosraspeln. Und noch so andere Sachen.
Mightyspider schrieb:eine Art Blätterteig der über Holzkohle gebacken wird und bestreut ist mit verschieden Sachen.Oo...das kenn ich gar nicht. Sieht aber wirklich richtig gut aus😋👍🏻
OutofOrder schrieb:Oo...das kenn ich gar nicht. Sieht aber wirklich richtig gut aus😋👍🏻Ist süß. Nicht herzhaft. Aber lecker
Mightyspider schrieb:Nicht herzhaft.Oh, schade. Ich glaub aber, ich würde es trotzdem gern probieren. Hier scheint es die nicht zu geben, hab ich jedenfalls noch nie gesehen 🤔
OutofOrder schrieb:Oh, schade. Ich glaub aber, ich würde es trotzdem gern probieren. Hier scheint es die nicht zu geben, hab ich jedenfalls noch nie gesehen 🤔Die sind ganz oft auf einer Kirmes oder Jahrmarkt vertreten.
Mightyspider schrieb:einer Kirmes oder Jahrmarkt vertreten....bisher sind die mir im Norden noch nicht aufgefallen....aber es war ja auch länger kein Markt mehr.... vielleicht im September wieder
Mightyspider schrieb:BaumstriezelBoa die sind sooooo lecker 🥰 gibt's bei uns auch nur auf Messen und so.