Soulis Schänke zum wilden Samurai
28.10.2020 um 22:53Jawohl Boss. :DSoulfire schrieb:Okay! - Dann unterschreibe mal den Vertrag. Komm mit mir 8ns Büro.
Ich putz nur für Freigetränke.Phantom_773 schrieb:Also los @Ldex97 putz für die Damen!
Jawohl Boss. :DSoulfire schrieb:Okay! - Dann unterschreibe mal den Vertrag. Komm mit mir 8ns Büro.
Ich putz nur für Freigetränke.Phantom_773 schrieb:Also los @Ldex97 putz für die Damen!
Okey, Mei putzt und ich trinke meine Freigetränke :DSoulfire schrieb:Mei ist die Putzfrau. 😄
Kannst du das? Oh bitte schneid mir meine auch. Ich glaub die Friseure machen wieder zu. :(EnyaVanBran schrieb:@kofi ? Soll ich dir jetzt noch die Haare schneiden oder nicht? ^^
Nix da! - Du putzt mit! - Sonst gibt's auch keine Freigetränke🙂😄Ldex97 schrieb:Okey, Mei putzt und ich trinke meine Freigetränke :D
😳 Jetzt wo es draußen kalt wird? Geht doch nicht, der holt sich noch eine Erkältung.kofi schrieb:Rasier doch mal dem @Findibus das Fell vom Leib
Aber ich arbeite immer so. :OSoulfire schrieb:Nix da! - Du putzt mit! - Sonst gibt's auch keine Freigetränke🙂😄
Mei ist mit dem Besen flink. Und wenn du Ohr nicht hilfst, gibt es mit ihr Probleme.Ldex97 schrieb:Aber ich arbeite immer so. :O