Soulis Schänke zum wilden Samurai
28.10.2020 um 22:53Soulfire schrieb:Okay! - Dann unterschreibe mal den Vertrag. Komm mit mir 8ns Büro.Jawohl Boss. :D
Phantom_773 schrieb:Also los @Ldex97 putz für die Damen!Ich putz nur für Freigetränke.
Soulfire schrieb:Okay! - Dann unterschreibe mal den Vertrag. Komm mit mir 8ns Büro.Jawohl Boss. :D
Phantom_773 schrieb:Also los @Ldex97 putz für die Damen!Ich putz nur für Freigetränke.
Soulfire schrieb:Mei ist die Putzfrau. 😄Okey, Mei putzt und ich trinke meine Freigetränke :D
EnyaVanBran schrieb:@kofi ? Soll ich dir jetzt noch die Haare schneiden oder nicht? ^^Kannst du das? Oh bitte schneid mir meine auch. Ich glaub die Friseure machen wieder zu. :(
Ldex97 schrieb:Okey, Mei putzt und ich trinke meine Freigetränke :DNix da! - Du putzt mit! - Sonst gibt's auch keine Freigetränke🙂😄
kofi schrieb:Rasier doch mal dem @Findibus das Fell vom Leib😳 Jetzt wo es draußen kalt wird? Geht doch nicht, der holt sich noch eine Erkältung.
Soulfire schrieb:Nix da! - Du putzt mit! - Sonst gibt's auch keine Freigetränke🙂😄Aber ich arbeite immer so. :O
Ldex97 schrieb:Aber ich arbeite immer so. :OMei ist mit dem Besen flink. Und wenn du Ohr nicht hilfst, gibt es mit ihr Probleme.