Soulis Schänke zum wilden Samurai
19.06.2022 um 22:24OutofOrder schrieb:ins Riesenrad weil der Rest der Verwandtschaft HöhenangstDas ist voll schön oder?
OutofOrder schrieb:ins Riesenrad weil der Rest der Verwandtschaft HöhenangstDas ist voll schön oder?
Haldir schrieb:ist voll schön oder?Jupp, das ist ja sogar beheizt und der Ausblick...doch, hatte was👍🏻
OutofOrder schrieb:Jupp, das ist ja sogar beheizt und der Ausblick...doch, hatte was:) da kann man sogar drin frühstücken ^^
OutofOrder schrieb:hast du schon mal gemachtNe, haben wir auch erst beim letzten Mal gesehen, dass das geht. Vielleicht war es da neu
Haldir schrieb:da kann man sogar drin frühstücken ^^Ich hätte wohl Mal Bock auf so ein Dinner in the Sky
Haldir schrieb:Mit mir? :lv:Eigentlich meinte ich so allgemein. Aber da meine bessere Hälfte das niemals machen würde. Warum nicht.
Mightyspider schrieb:Bock auf so ein Dinner in the Sky..müsste erstmal googlen...sieht interessant aus
Unser Dinnerangebot mit einer Vesperplatte oder Käseplatte:Uff
2 Personen € 98,00
3 Personen € 128,00
4 Personen € 148,00
Mightyspider schrieb:Eigentlich meinte ich so allgemein. Aber da meine bessere Hälfte das niemals machen würde. Warum nichtHahahaha sehr gut. Vorher dann zu rheinfire
OutofOrder schrieb:WAS servieren die daDa es das Restaurant Schwan macht, wird es echt erste Sahne sein
Haldir schrieb:wegsprengen. Da bleibe ich lieber unten ^^Besser, bevor du dich nach zuviel Lumumba Wasserkakao noch ailus der Kabine übergibst und wir dann lebenslänglich es Marktverbot kassieren 🤣