Chewbacca2
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chewbacca2 schrieb:Viel Spaß beim feiern.Danke, war cool :)
Chewbacca2 schrieb:Dafür darf ich heute das Archiv vom Heimat und Bürgerverein schmeissen.Das klingt interessant.
Mightyspider schrieb:Ich fühle mit dir:D schon ok Bro.
Chewbacca2 schrieb:Habt ihr wenigstens den Nachbars Garten angezündet?Ich hoffe doch. Das gehört zu jedem Kindergeburtstag dazu.
Chewbacca2 schrieb:Habt ihr wenigstens den Nachbars Garten angezündet?:D es hat geregnet. Ging nicht
Mightyspider schrieb:Ich hoffe doch. Das gehört zu jedem Kindergeburtstag dazuWar mir bisher so nicht bekannt ^^
Haldir schrieb:War mir bisher so nicht bekannt ^^Na Hör Mal. Wenn Nachbars Garten danach nicht aussieht wie ein Schlachtfeld wars kein Kindergeburtstag. Genauso wie " Ein Sonntag ohne Eimer am Bett (oder Kater) ist kein Sonntag"
Mightyspider schrieb:Na Hör Mal. Wenn Nachbars Garten danach nicht aussieht wie ein Schlachtfeld wars kein Kindergeburtstag. Genauso wie " Ein Sonntag ohne Eimer am Bett (oder Kater) ist kein Sonntag:D ich merke es mir für nächstes Jahr
Chewbacca2 schrieb:Kater und kotz Eimer am Bett ist Pflicht an einem Sonntag.Ich hatte mal keinen Eimer. Neben dem Bett lagen Lateinhausaufgaben. Alles vollge....
Sonst war es eine schlechte Feier.
Genauso, wie man Montags einige Leute anrufen und fragen sollte, wie sein Wochenende war.
Dann hat man alles richtig gemacht
Haldir schrieb:Welche Gruppe ist das?1000mods
Mightyspider schrieb:Ein Sonntag ohne Eimer am Bett (oder Kater) ist kein Sonntag"Das klingt übel 🤢😷