Soulis Schänke zum wilden Samurai
29.05.2022 um 08:45Guten Morgen ☕
Mein Freund vermutete, eine Auskunft.Haldir schrieb:Die Uhrzeit? Zigaretten? Bier?
Ich ebenfalls nicht. Kürzlich fragte eine Kollegin mal nach Feuer (sie wollte wohl eine Kerze anzünden). Die meisten hatten keins - nur sehr wenige rauchen bei uns.Haldir schrieb:Nach sowas werde ich auch oft gefragt von den jüngeren. Dabei rauche ich gar nicht
Dieser Gedankengang ist auch kurios. Ich habe oft ein Feuerzeug dabei. Und dann kommt die Frage "du rauchst?"nairobi schrieb:Die meisten hatten keins - nur sehr wenige rauchen bei uns
Und dann sagst Du wahrscheinlich, dass Du damit den Grill anmachst? Obwohl, da sind diese Stabfeuerzeuge ja besser geeignet.Haldir schrieb:Ich habe oft ein Feuerzeug dabei. Und dann kommt die Frage "du rauchst?
Nein. Aber kann man immer mal gebrauchen. Für Kerzen, oder ja, zb einen Grill. Ist jetzt nicht so, dass ich es täglich verwende. Aber es fehlte mir in der Vergangenheit zu häufig in manchen Momentennairobi schrieb:Und dann sagst Du wahrscheinlich, dass Du damit den Grill anmachst? Obwohl, da sind diese Stabfeuerzeuge ja besser geeignet
Ja, so ist es. Mit Feuerzeugen kann man ja notfalls auch Kronkorken lösen 😆Haldir schrieb:Aber es fehlte mir in der Vergangenheit zu häufig in manchen Momenten
Das stimmt natürlich auch :Dnairobi schrieb:Ja, so ist es. Mit Feuerzeugen kann man ja notfalls auch Kronkorken lösen
Letztens war ich auf einer Feier. Es gab Getränke in Flaschen, aber keinen Flaschenöffner. Wie kann man so etwas vergessen? Die Flaschen mussten an den Kästen geöffnet werden 🤦♀️Haldir schrieb:Das stimmt natürlich auch :D
Das ist schon unglücklich. Oder mit einer anderen Flasche geht das auch gut :)nairobi schrieb:Die Flaschen mussten an den Kästen geöffnet werden
Ich fürchte, ich bin da nicht so geschickt.Haldir schrieb:Oder mit einer anderen Flasche geht das auch gut