Soulis Schänke zum wilden Samurai
26.05.2022 um 07:45Guten Morgen!☀️
OutofOrder schrieb:Warum so früh auf??Gestern Abend war ich relativ früh im Bett, auf jeden Fall vor 22 Uhr! Waren noch in einer Pizzeria essen, nach dem Essen werde ich immer irgendwie müde.
Vibora schrieb:Das ist die innere Uhr.Bei mir auch. Ist halt so. Ist auch okay für mich.
nairobi schrieb:gute Tat" für heute ist auch schon erledigt? So früh schon?
nairobi schrieb:gute Tat" für heute ist auch schon erledigtSehr gut.👍
OutofOrder schrieb:Also...ich bin wach 😄 zählt das auch?Ok, weil Feiertag ist, wollen wir das mal so anerkennen.🤣
Vibora schrieb:Der Mann ist mit drei Saufkumpanen gestern weggefahren, kommt erst Sonntagabend wiederSo, so 😝
Vibora schrieb:Sekt steht im Kühlschrank, für heute AbendOh, super. Bei mir wollte letztens niemand Sekt.
nairobi schrieb:Die "gute Tat" für heute ist auch schon erledigtZumindest der 1. Teil davon. Später muss ich da nochmal aktiv werden.
Vibora schrieb:steht im Kühlschrank, für heute Abend 🥂Sturmfreie Bude ausnutzen 👍🏻
nairobi schrieb:. Teil davonWas war denn nun Teil 1?
OutofOrder schrieb:Was war denn nun Teil 1?Das Finden eines Kartenclips mit allen wichtigen Karten, heute früh beim Gassigang auf dem Boden. Der Verlierer: ein 22 jähriger Mann.
OutofOrder schrieb:Oh, der war sicher erleichtert?!Keine Ahnung, ob er es schon bemerkt hat? Normale 22jährige werden jetzt vielleicht noch schlafen 😎
nairobi schrieb:22jährige werden jetzt vielleicht noch schlafenStimmt....hast du das bei dir? Oder in den Postkasten geworfen?