Soulis Schänke zum wilden Samurai
28.04.2022 um 12:07Wieso eigentlich erst zum Feierabend??Haldir schrieb:Feierabendbiere verteilt werden oO
MAAAHLZEIT :bier:
Wieso eigentlich erst zum Feierabend??Haldir schrieb:Feierabendbiere verteilt werden oO
Ohje...nee, dann schlafe ich gleich einfach einTaurus66 schrieb:Wieso eigentlich erst zum Feierabend??
Hier gibt es nachher Suppe und selbstgebackenes Brot.....aber erst am AbendHaldir schrieb:Haben auch alle schön was zu Essen? Nicht, dass hier einer keine Grundlage hat, wenn die
Ich mach jetzt sowieso Feierabend und auch gleich Wochenende, Bierchen ist schon angetrunken. :bier: Cheers! :)Haldir schrieb:Haben auch alle schön was zu Essen? Nicht, dass hier einer keine Grundlage hat, wenn die Feierabendbiere verteilt werden
Ich hatte weisse Bohnen Suppe.Haldir schrieb:Grundlage hat, wenn die Feierabendbiere verteilt werden
Wie war es über Tag?stone1.2 schrieb:inzwischen hab ich mich wohl genug gestreckt und gereckt, geht wieder halbwegs.
Bei ca 400 kalorien auf 1L, kommt das schon hin. Sagen wir eine scheibe Graubrot mit Gouda. Dann bist du sogar drüber, bei ner 0,5L Flasche.nairobi schrieb:Eine Flasche? Bestimmt nicht.