Soulis Schänke zum wilden Samurai
28.04.2022 um 12:07Haldir schrieb:Feierabendbiere verteilt werden oOWieso eigentlich erst zum Feierabend??
MAAAHLZEIT :bier:
Haldir schrieb:Feierabendbiere verteilt werden oOWieso eigentlich erst zum Feierabend??
Taurus66 schrieb:Wieso eigentlich erst zum Feierabend??Ohje...nee, dann schlafe ich gleich einfach ein
Haldir schrieb:Haben auch alle schön was zu Essen? Nicht, dass hier einer keine Grundlage hat, wenn dieHier gibt es nachher Suppe und selbstgebackenes Brot.....aber erst am Abend
Haldir schrieb:Haben auch alle schön was zu Essen? Nicht, dass hier einer keine Grundlage hat, wenn die Feierabendbiere verteilt werdenIch mach jetzt sowieso Feierabend und auch gleich Wochenende, Bierchen ist schon angetrunken. :bier: Cheers! :)
Haldir schrieb:Grundlage hat, wenn die Feierabendbiere verteilt werdenIch hatte weisse Bohnen Suppe.
stone1.2 schrieb:inzwischen hab ich mich wohl genug gestreckt und gereckt, geht wieder halbwegs.Wie war es über Tag?
nairobi schrieb:Eine Flasche? Bestimmt nicht.Bei ca 400 kalorien auf 1L, kommt das schon hin. Sagen wir eine scheibe Graubrot mit Gouda. Dann bist du sogar drüber, bei ner 0,5L Flasche.