KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Haldir schrieb:und ? Was hast du vor ? :P:Wetter ist hier im Süden herrlich, wenn der Frost voll weg ist wird mal wirder Rad gefahren, Drohne ist auch dabei
Gnupf schrieb:Wetter ist hier im Süden herrlich, wenn der Frost voll weg ist wird mal wirder Rad gefahren, Drohne ist auch dabeiHier ists auch toll..also draußen, auf der anderen Seite der Fensterscheibe.
Haldir schrieb:Hier ists auch toll..also draußen, auf der anderen Seite der Fensterscheibe.Noch ist`s ein bissle kühl, hatten Nachtfost
Gnupf schrieb:Noch ist`s ein bissle kühl, hatten NachtfostOk. Wir sollen morgen auf 23 grad kommen oO
KAALAEL schrieb:Es friert im dicksten WinterrockWelch wunderbare Worte.
der Säufer und der Hurenbock!"
Gnupf schrieb:Ist das gemein wenn ich sage, dass ich diese Woche frei habe? :DIst es gemein, wenn ich sage, dass ich Rentner bin und immer frei habe? :D
Haldir schrieb:und ? Was hast du vor ? :P:Ursprünglich MTB und Drohni dabei, aber jetzt 2 Std Gelände
Chewbacca2 schrieb:Kommt drauf an, was für eine Aktivität geplant ist.Ach so, verstehen wahrscheinlich nur Insider, mit dem Gaul raus...
Haldir schrieb:Ja cool. Poste hier mal was dannHmmm, aber ohne Bilder, bin fotoscheu öffentlich.
Gnupf schrieb:Hmmm, aber ohne Bilder, bin fotoscheu öffentlichNee ich hab es so verstanden, dass du mit der Drohne schöne Aufnahmen machen kannst. Du bist uninteressant ^^ natur ist super . Falls du sie halt einsetzt :)