Soulis Schänke zum wilden Samurai
09.10.2020 um 15:22Das kenne ich noch gar nicht.Findibus schrieb:Allerdings solltest du wirklich Flensburger Malz ins Angebot aufnehmen Tamashi Hi :Y:
Das kenne ich noch gar nicht.Findibus schrieb:Allerdings solltest du wirklich Flensburger Malz ins Angebot aufnehmen Tamashi Hi :Y:
Das ist ein Malzgetränk :klugmaul:EnyaVanBran schrieb:@Findibus rennst du immer mit nem Bier in der Hand durch die Gegend?
Und wenn schon, ist doch egal, oder? :DFindibus schrieb:Aber für die Leute sieht das tatsächlich so aus als würde ich einen trinken^^
Gott sei Dank bin ich nicht die einzige hier, die oft Dinge lesen, die so gar nicht da stehen :troll:Findibus schrieb:Ach ich hab legal gelesen
Kein Flensburger Malz :note:Soulfire schrieb:Also, hier kann man Bier jeglicher Art, Wasser, Sake, extra aus Japan importiert Cocktails, alkoholfreie Getränke, Kaffee, Cappuccino, Mokka, entkoffeinierter Kaffee, Matcha und jegliche Art von Tee,trinken.
Und bei den Cocktails kann ich den Samurai Dorinku empfehlen. 😀
Oh. Das wird natürlich auch noch mit ins Sortiment genommen. 😀Findibus schrieb:Kein Flensburger Malz :note:
Sehr schön. *Drink einschenk und itsnat hin stell. *itsnat schrieb:Cocktails sind immer gut. Dann nehme ich den Samurai Dorinku :D