Soulis Schänke zum wilden Samurai
06.03.2022 um 20:15Haldir schrieb:verstehe beides nichtOK...bin ich nicht alleine..sollen wir um Aufklärung bitten bei @nairobi
Haldir schrieb:verstehe beides nichtOK...bin ich nicht alleine..sollen wir um Aufklärung bitten bei @nairobi
Gnupf schrieb:Ja, ich neige manchmal dazu, mich kompliziert zu artikulierenDas ist völlig in Ordnung. Wir fragen entweder 200 mal nach, googeln oder ignorieren es :|
nairobi schrieb:Aber das Niveau könnte sinken (möglicherweise)Nein, dann geht @Gnupf vielleicht wieder :(
nairobi schrieb:das Niveau könnte sinken (möglicherweise).Oo... müssen wir @Gnupf die Augen und Ohren zuhalten?...er hatte doch Grad so eine gute Meinung von uns 😬
nairobi schrieb:Der Whiskymixer mixt Whisky.Die flexible Zunge schwingt gekonnt und lässt diese Worte mit Leichtigkeit erklingen.
Haldir schrieb:Whisky ist super.Versuche es in 2 Stunden nochmal 😄
Gnupf schrieb:hier scheint es mit einem gewissen Mindestmaß an Niveau zuzugehenAber sicher doch. *hüstel*
Gnupf schrieb:Und wS trinkt Ihr...Samurai Dorinku, Nr. 7, Ipanema........und alles was die Bar hergibt.