Soulis Schänke zum wilden Samurai
06.03.2022 um 20:15OK...bin ich nicht alleine..sollen wir um Aufklärung bitten bei @nairobiHaldir schrieb:verstehe beides nicht
OK...bin ich nicht alleine..sollen wir um Aufklärung bitten bei @nairobiHaldir schrieb:verstehe beides nicht
Das ist völlig in Ordnung. Wir fragen entweder 200 mal nach, googeln oder ignorieren es :|Gnupf schrieb:Ja, ich neige manchmal dazu, mich kompliziert zu artikulieren
Nein, dann geht @Gnupf vielleicht wieder :(nairobi schrieb:Aber das Niveau könnte sinken (möglicherweise)
Oo... müssen wir @Gnupf die Augen und Ohren zuhalten?...er hatte doch Grad so eine gute Meinung von uns 😬nairobi schrieb:das Niveau könnte sinken (möglicherweise).
Die flexible Zunge schwingt gekonnt und lässt diese Worte mit Leichtigkeit erklingen.nairobi schrieb:Der Whiskymixer mixt Whisky.
Versuche es in 2 Stunden nochmal 😄Haldir schrieb:Whisky ist super.
Aber sicher doch. *hüstel*Gnupf schrieb:hier scheint es mit einem gewissen Mindestmaß an Niveau zuzugehen
Samurai Dorinku, Nr. 7, Ipanema........und alles was die Bar hergibt.Gnupf schrieb:Und wS trinkt Ihr...