Soulis Schänke zum wilden Samurai
05.03.2022 um 22:22Haldir schrieb:Und bei dir?Ich mach mir grad n netten Abend allein mit Whiskey und guter Musik.
Muss ja meine neue Couch einweihen :)
Haldir schrieb:Und bei dir?Ich mach mir grad n netten Abend allein mit Whiskey und guter Musik.
Cherokee.Rose schrieb:Muss ja meine neue Couch einweihenJa cool! Klingt vernünftig
Cherokee.Rose schrieb:Whiskey und guter MusikJacky und Guns n Roses? :)
Haldir schrieb:du weißt was gut istLach
OutofOrder schrieb:..oh schön 👍🏻Joa war auch ein Akt, dass die Spedition die in die Wohnung bringt.
Cherokee.Rose schrieb:Die wollten nicht schleppenUuupps, wohnst du im 5. Stock...ohne Fahrstuhl und hast eine Wohnlanschaft gekauft?
Cherokee.Rose schrieb:2.Etage und ein XXL Sofa aber der weibliche Charme hat gewonnenGut so
Haldir schrieb:riesiger Buffetschrank geliefert. Im Regen, bis Bordsteinkante. Ich wohnte im 4. StockNa da waren die aber wohl ganz schnell mit dem ausliefern
Cherokee.Rose schrieb:Haldir schrieb:
Jacky und Guns n Roses?
Jaaa, lach
Haldir schrieb::D du weißt was gut istIn der Tat. 🤘😎👌
Cherokee.Rose schrieb:Na da waren die aber wohl ganz schnell mit dem ausliefernIch hatte den bei Amazon bestellt und man konnte nicht auswählen, wie geliefert werden soll. Naja so habe ich gelernt, der Standard ist bis Bordsteinkante.
Haldir schrieb:der Standard ist bis Bordsteinkante.Jap.
Cherokee.Rose schrieb:Jap.Voll die Stressmomente :'D
Ich hab bei Otto bestellt und erfahrungsgemäß liefern die schon in die Wohnung aber scheinbar nur ins EG