Soulis Schänke zum wilden Samurai
05.03.2022 um 22:22Ich mach mir grad n netten Abend allein mit Whiskey und guter Musik.Haldir schrieb:Und bei dir?
Muss ja meine neue Couch einweihen :)
Ich mach mir grad n netten Abend allein mit Whiskey und guter Musik.Haldir schrieb:Und bei dir?
Ja cool! Klingt vernünftigCherokee.Rose schrieb:Muss ja meine neue Couch einweihen
Jacky und Guns n Roses? :)Cherokee.Rose schrieb:Whiskey und guter Musik
LachHaldir schrieb:du weißt was gut ist
Joa war auch ein Akt, dass die Spedition die in die Wohnung bringt.OutofOrder schrieb:..oh schön 👍🏻
Uuupps, wohnst du im 5. Stock...ohne Fahrstuhl und hast eine Wohnlanschaft gekauft?Cherokee.Rose schrieb:Die wollten nicht schleppen
Gut soCherokee.Rose schrieb:2.Etage und ein XXL Sofa aber der weibliche Charme hat gewonnen
Na da waren die aber wohl ganz schnell mit dem ausliefernHaldir schrieb:riesiger Buffetschrank geliefert. Im Regen, bis Bordsteinkante. Ich wohnte im 4. Stock
Cherokee.Rose schrieb:Haldir schrieb:
Jacky und Guns n Roses?
Jaaa, lach
In der Tat. 🤘😎👌Haldir schrieb::D du weißt was gut ist
Ich hatte den bei Amazon bestellt und man konnte nicht auswählen, wie geliefert werden soll. Naja so habe ich gelernt, der Standard ist bis Bordsteinkante.Cherokee.Rose schrieb:Na da waren die aber wohl ganz schnell mit dem ausliefern
Jap.Haldir schrieb:der Standard ist bis Bordsteinkante.
Voll die Stressmomente :'DCherokee.Rose schrieb:Jap.
Ich hab bei Otto bestellt und erfahrungsgemäß liefern die schon in die Wohnung aber scheinbar nur ins EG