Soulis Schänke zum wilden Samurai
26.02.2022 um 16:25Ich habe heute Nacht auch total Sch...geschlafen und auch ziemlich gepresst, glaube ich.borabora schrieb:Jedenfalls lag ich lange wach wegen dem Angriff auf die Ukraine.
Ich habe heute Nacht auch total Sch...geschlafen und auch ziemlich gepresst, glaube ich.borabora schrieb:Jedenfalls lag ich lange wach wegen dem Angriff auf die Ukraine.
Werden sehr viele nicht erholsam geschlafen haben.nairobi schrieb:ch habe heute Nacht auch total Sch...geschlafen
Ich glaub, ich bin noch nicht richtig da, obwohl ich schon einkaufen war, Essen gekocht hab :cry:nairobi schrieb:Guten "Morgen"
Davon gehe ich auch aus. Der Schock sitzt tief.borabora schrieb:Werden sehr viele nicht erholsam geschlafen haben.
Mach' langsam heute.borabora schrieb:Ich glaub, ich bin noch nicht richtig da, obwohl ich schon einkaufen war, Essen gekocht hab :cry:
Das ist gut in dieser beängstigenden Zeit.stone1.2 schrieb:Er hat wohl beruhigende Worte gefunden.
ich geh natürlich vor die Tür zum Rauchen. ;)Aber bitte nur die Zigarette austreten, nicht die Tür ....
Bundesferkel
Bundesferkel
Schätze mal, das wird nicht viel mehr Lautstärke erzeugen als der sich langsam setzende Schaum auf meiner frisch gezapften, kalten Cervisia. :bier:Taurus66 schrieb:bitte leise rauchen
:D wieso denke ich jetzt an die lauwarme Cervisia aus Asterix beinden Briten? :Dstone1.2 schrieb:gezapften, kalten Cervisia