Soulis Schänke zum wilden Samurai
26.02.2022 um 16:25borabora schrieb:Jedenfalls lag ich lange wach wegen dem Angriff auf die Ukraine.Ich habe heute Nacht auch total Sch...geschlafen und auch ziemlich gepresst, glaube ich.
borabora schrieb:Jedenfalls lag ich lange wach wegen dem Angriff auf die Ukraine.Ich habe heute Nacht auch total Sch...geschlafen und auch ziemlich gepresst, glaube ich.
nairobi schrieb:ch habe heute Nacht auch total Sch...geschlafenWerden sehr viele nicht erholsam geschlafen haben.
nairobi schrieb:Guten "Morgen"Ich glaub, ich bin noch nicht richtig da, obwohl ich schon einkaufen war, Essen gekocht hab :cry:
borabora schrieb:Werden sehr viele nicht erholsam geschlafen haben.Davon gehe ich auch aus. Der Schock sitzt tief.
borabora schrieb:Ich glaub, ich bin noch nicht richtig da, obwohl ich schon einkaufen war, Essen gekocht hab :cry:Mach' langsam heute.
nairobi schrieb:Mach' langsam heute.Danke :)
stone1.2 schrieb:Er hat wohl beruhigende Worte gefunden.Das ist gut in dieser beängstigenden Zeit.
ich geh natürlich vor die Tür zum Rauchen. ;)Aber bitte nur die Zigarette austreten, nicht die Tür ....
Bundesferkel
Bundesferkel
Taurus66 schrieb:bitte leise rauchenSchätze mal, das wird nicht viel mehr Lautstärke erzeugen als der sich langsam setzende Schaum auf meiner frisch gezapften, kalten Cervisia. :bier:
stone1.2 schrieb:gezapften, kalten Cervisia:D wieso denke ich jetzt an die lauwarme Cervisia aus Asterix beinden Briten? :D