KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
KAALAEL schrieb:Und danach mussten wir er Grundreinigen :{Das haben wir dann in Rechnung gestellt.
Mightyspider schrieb:Hat sie schon bezahlt?Ich glaube nicht.
Soulfire schrieb:Ich glaube, sie hat es @EnyaVanBran untergejubelt.no no no... mir hat niemand was untergejubelt :melden: Oo ... worum gehts? >.>
Soulfire schrieb:Ich stell hier mal Drinks hin. 🙂Aber gern! Dankeschön und Prost @Soulfire
Greift zu.
borabora schrieb:*Kreisch*!Hat sich beruhigt, hoffentlich war es das...
Ist zum Glück hier ausgeblieben :)
OutofOrder schrieb:Hat sich beruhigt, hoffentlich war es das...Je nach Stärke nicht ganz ungefährlich.
borabora schrieb:Je nach Stärke nicht ganz ungefährlich.Gegen einen Taifun ist das ein laues Lüftchen.
Ich hab dann immer Sorge, das was passiert.
borabora schrieb:dann immer Sorge, das was passiert.Ich bin hier oben ja an Wind gewöhnt...aber der kann echt nerven...
Soulfire schrieb:Gegen einen Taifun ist das ein laues Lüftchen.Absolut, man möge sich die Kraft eines Taifuns vorstellen..
OutofOrder schrieb:an Wind gewöhnt...aber der kann echt nerven..Ja, ich weiss, besonders beim Autofahren auf ländlicher Strecke.
borabora schrieb:Absolut, man möge sich die Kraft eines Taifuns vorstellen..Ich habe das früher oft mit erlebt.
Soulfire schrieb:Das ist dann nicht ohne.Das glaube ich.