Soulis Schänke zum wilden Samurai
11.01.2022 um 15:32Haldir schrieb:Ich versuchte nach Barney Stinson zu handeln. höre nun auf damitDas ging bei HIMYM schon oft daneben.
Haldir schrieb:Ich versuchte nach Barney Stinson zu handeln. höre nun auf damitDas ging bei HIMYM schon oft daneben.
borabora schrieb:Das Wetter ist ja herrlich :)Bei uns gar nicht. Außerdem habe ich heute fast 6 Stunden (!) im Krankenhaus zugebracht 🙄
EnyaVanBran schrieb:*unauffällig einTaschentuch reiche*So nicht ☝️
Haldir schrieb:Ich versuchte nach Barney Stinson zu handeln. höre nun auf damitWas ist denn mit Blackjack und Koks? Die Nutten sollen ja auch ruhig Mal einen Tag frei haben
KFB schrieb:Dann ist der Fusel aber auch gestrichen, keine halben Sachen ☝️@Soulfire ich nehme einen Ipanema bitte.
nairobi schrieb:Bei uns gar nicht. Außerdem habe ich heute fast 6 Stunden (!) im Krankenhaus zugebrachtBeides tut mir sehr leid.
Haldir schrieb:Hi Souli, ich zieh hier ein :Y: :) kann ich nach Ladenschluss auf der Bank dahinten pennen?Na klar.
EnyaVanBran schrieb:Die beiden Folterkeller von @Soulfire und mir sind nicht zu mieten :melden: :troll:Richtig!