Soulis Schänke zum wilden Samurai
11.01.2022 um 15:32Das ging bei HIMYM schon oft daneben.Haldir schrieb:Ich versuchte nach Barney Stinson zu handeln. höre nun auf damit
Das ging bei HIMYM schon oft daneben.Haldir schrieb:Ich versuchte nach Barney Stinson zu handeln. höre nun auf damit
Bei uns gar nicht. Außerdem habe ich heute fast 6 Stunden (!) im Krankenhaus zugebracht 🙄borabora schrieb:Das Wetter ist ja herrlich :)
So nicht ☝️EnyaVanBran schrieb:*unauffällig einTaschentuch reiche*
Was ist denn mit Blackjack und Koks? Die Nutten sollen ja auch ruhig Mal einen Tag frei habenHaldir schrieb:Ich versuchte nach Barney Stinson zu handeln. höre nun auf damit
@Soulfire ich nehme einen Ipanema bitte.KFB schrieb:Dann ist der Fusel aber auch gestrichen, keine halben Sachen ☝️
Beides tut mir sehr leid.nairobi schrieb:Bei uns gar nicht. Außerdem habe ich heute fast 6 Stunden (!) im Krankenhaus zugebracht
Na klar.Haldir schrieb:Hi Souli, ich zieh hier ein :Y: :) kann ich nach Ladenschluss auf der Bank dahinten pennen?
Richtig!EnyaVanBran schrieb:Die beiden Folterkeller von @Soulfire und mir sind nicht zu mieten :melden: :troll: