Soulis Schänke zum wilden Samurai
01.01.2022 um 20:37Bundesferkel schrieb:Hat jemand von Euch im Dezember zugenommen,Ach nein. Das halte ich das ganze Jahr über auf seinem Stand 🤰
also sich ein Ränzchen angefuttert?
Bundesferkel schrieb:Hat jemand von Euch im Dezember zugenommen,Ach nein. Das halte ich das ganze Jahr über auf seinem Stand 🤰
Bundesferkel schrieb:Hat jemand von Euch im Dezember zugenommen,Bestimmt
Bundesferkel schrieb:Hat jemand von Euch im Dezember zugenommen,Nein im Gegenteil, seit 2 Wochen zehrt mich eine Grippe aus! :(
elas9854 schrieb:seit 2 Wochen zehrt mich eine Grippe ausIch wünsche dir Gute Besserung.😷
Bundesferkel schrieb:Hat jemand von Euch im Dezember zugenommen,Nein. Und seit Anfang der Woche hat mich Corona erwischt. Ist eine super Diät.😖
Vibora schrieb:seit Anfang der Woche hat mich Corona erwischt. Ist eine super Diät.Dann wünsche ich auch gute Besserung!
Vibora schrieb:Und seit Anfang der Woche hat mich Corona erwischt. Ist eine super Diät.Kannst Du etwas zur Variante sagen?
Vibora schrieb:Und seit Anfang der Woche hat mich Corona erwischt. Ist eine super DiätIch hoffe, dass du einen halbwegs milden Verlauf haben wirst. Ich kann dir nur raten, kräftig und sehr oft am Tag mit einem starken Mundwasser zu gurgeln, damit die Viren nicht in deine Lunge kommen. Wurde mir damals auch empfohlen und meine Lunge hat tatsächlich nix abbekommen.
EnyaVanBran schrieb:Ich hoffe, dass du einen halbwegs milden Verlauf haben wirstDanke.🙋♀️
EnyaVanBran schrieb:starken Mundwasser zu gurgelnJa, hab dazu auch schon in Fachpublikationen was gelesen. Glücklicherweise sieht es bei mir zu Hause wie in einer Apothekenfiliale aus, ist alles vorrätig.🤣
Vibora schrieb:ist alles vorrätigSehr gut :D