Soulis Schänke zum wilden Samurai
22.10.2021 um 20:16Soulfire schrieb:Hat es euch auch nicht weg geweht?Heute war es eigentlich nicht mehr besonders windig. War auch trocken.
Soulfire schrieb:Hat es euch auch nicht weg geweht?Heute war es eigentlich nicht mehr besonders windig. War auch trocken.
nairobi schrieb:Ich habe den Artikel leider nicht gefunden.Das hab ich dir oben geschrieben. 🙂
Soulfire schrieb:Tierische Nebenerzeugnisse.Ich hatte es bereits gefunden, danke!
K3-Material kann darüber hinaus Küchen- und Speiseabfälle, Imkereinebenprodukte, Fische und andere Meeresfische (auch Fischabfälle), Lebensmittel, die z. B. aufgrund von Verpackungsmängeln nicht mehr für den menschlichen Verzehr bestimmt sind, Rohmilch, Zentrifugen- und Separatorenschlamm aus der Milchverarbeitung, Eierschalen, „Brütereinebenprodukte“ (z. B. Eintagsküken) und „Knickeiernebenprodukte“ umfassen. Aber auch überlagertes und minderwertiges Fleisch sowie Fleisch, das von Tieren unter erheblicher Stressbelastung stammt, kann unter die tierischen Nebenprodukte fallen.Quelle: https://haustiger.info/was-sind-eigentlich-tierische-nebenerzeugnisse/