Soulis Schänke zum wilden Samurai
31.08.2021 um 16:06ErsteEnte schrieb:Amarula wäre mir lieber :DKenn ich gar nicht....habs grad gegoogelt..Sahne-Frucht-Likör....klingt nicht schlecht...
ErsteEnte schrieb:Amarula wäre mir lieber :DKenn ich gar nicht....habs grad gegoogelt..Sahne-Frucht-Likör....klingt nicht schlecht...
OutofOrder schrieb:gegoogelt..Sahne-Frucht-Likör....klingtDen habe ich bei Li*l gesehen. Kostet 10 Euro.
nairobi schrieb:Am letzten August-Tag. 💪..ja, ich hab aber auch kühlen Wind dabei...komm nur auf 21 Grad....schaaade....könnt schon was mehr sein
nairobi schrieb:Den habe ich bei Li*l gesehen. Kostet 10 Euro.🤔..hm...wie schmeckt denn die Frucht etwa?
OutofOrder schrieb:Wind dabei...komm nur auf 21 Grad....schaaade....könnt schon was mehr seinWind ist auch. Aktuell 22 Grad.
OutofOrder schrieb:schmeckt denn die Frucht etwa?Schwer zu sagen, ist schon länger her, dass ich den getrunken habe. Also war jetzt nichts, dass ich ständig haben müsste. Aber probiere selbst. Ist im Kühlschrank ja auch länger haltbar.
ErsteEnte schrieb:lecker sahnig, ja fast, aber nur fast wie BaileysJa, das stimmt. Also fruchtig in dem Sinne fand ich es nicht, ist vermutlich wenn auch mehr Aroma als Frucht.
OutofOrder schrieb:meine ganzen angebrochenen Flaschen leeren....😆😆Es ist für einen guten Zweck...opfere Dich....
nairobi schrieb:eklig war. Ich glaube, den benutze ich als Kloreiniger.🤔🤔🤔
OutofOrder schrieb:NusswodkaWie schmeckt der???
Soulfire schrieb:Guten Abend 🙂Schönen guten Abend, der Herr!