Soulis Schänke zum wilden Samurai
01.08.2021 um 09:17Dankeschön 😊
Ähm :D das ist nett von dir - aber das ist nun wirklich nicht meins :D hahaSoulfire schrieb:Vielleicht hilft ja die.
Aber immer doch!Soulfire schrieb:Mag jemand nen Kaffee?
Als Mutter lernt man schnell, dass die Zeiteinteilung jetzt anders ist. Viele haben sich das vorher einfacher vorgestellt, als es tatsächlich ist. Meine Kinder haben z.B. nie soviel geschlafen, wie sie das laut schlauer Bücher eigentlich sollten 😂Cherokee.Rose schrieb:Sobald Kind im Bett ist wird gelernt.
Oder eben wenn Schule ist und ich zu Hause bin.
Waren. Sie leben alle nicht mehr. Ein Golden Retriever, zwei DSH, einer mit der normalen Farbe, der andere grau. Der war schwierig mit anderen Hunden, er wollte immer dominant sein.Bundeskanzleri schrieb:Was sind oder waren das für welche?
Hö? Also ich nicht. Wie kommst du darauf?menschenkind schrieb:leben wir schon in einem faschistischen Staat?
Darf ich eine Empfehlung aussprechen?DerFremde schrieb:Liegt wahrscheinlich am Wetter
Kalte Dusche - dafür ist es heute zu herbstlich :Pnairobi schrieb:eine kalte Dusche weckt die Lebensgeister. Vor allem in Unterstützung mit einer Bürstemassage
Jupp :Y: und deswegen, nee heute mal nichtBundeskanzleri schrieb:Hier muss man nur vor die Tür treten für die kalte Dusche.
Meins auch nicht.nairobi schrieb:Meine Kinder haben z.B. nie soviel geschlafen, wie sie das laut schlauer Bücher eigentlich sollten
Kalte Dusche..😱DerFremde schrieb:Ich glaube ich werde trotzdem nicht mehr wach heute