Soulis Schänke zum wilden Samurai
01.08.2021 um 09:17Dankeschön 😊
Soulfire schrieb:Vielleicht hilft ja die.Ähm :D das ist nett von dir - aber das ist nun wirklich nicht meins :D haha
Soulfire schrieb:Mag jemand nen Kaffee?Aber immer doch!
Cherokee.Rose schrieb:Sobald Kind im Bett ist wird gelernt.Als Mutter lernt man schnell, dass die Zeiteinteilung jetzt anders ist. Viele haben sich das vorher einfacher vorgestellt, als es tatsächlich ist. Meine Kinder haben z.B. nie soviel geschlafen, wie sie das laut schlauer Bücher eigentlich sollten 😂
Oder eben wenn Schule ist und ich zu Hause bin.
Bundeskanzleri schrieb:Was sind oder waren das für welche?Waren. Sie leben alle nicht mehr. Ein Golden Retriever, zwei DSH, einer mit der normalen Farbe, der andere grau. Der war schwierig mit anderen Hunden, er wollte immer dominant sein.
menschenkind schrieb:leben wir schon in einem faschistischen Staat?Hö? Also ich nicht. Wie kommst du darauf?
DerFremde schrieb:Liegt wahrscheinlich am WetterDarf ich eine Empfehlung aussprechen?
nairobi schrieb:eine kalte Dusche weckt die Lebensgeister. Vor allem in Unterstützung mit einer BürstemassageKalte Dusche - dafür ist es heute zu herbstlich :P
Bundeskanzleri schrieb:Hier muss man nur vor die Tür treten für die kalte Dusche.Jupp :Y: und deswegen, nee heute mal nicht
nairobi schrieb:Meine Kinder haben z.B. nie soviel geschlafen, wie sie das laut schlauer Bücher eigentlich solltenMeins auch nicht.
DerFremde schrieb:Ich glaube ich werde trotzdem nicht mehr wach heuteKalte Dusche..😱