Soulis Schänke zum wilden Samurai
31.07.2021 um 08:00Schönen guten Morgen! Bei uns ist es schon schön sonnig, seit fast 2 Stunden. Aber auch recht windig....und der Wind ist noch sehr frisch/kühl.
nairobi schrieb:Bei uns ist es schon schön sonnig, seit fast 2 StunIn welchem Teil von Koblenz wohnst du ?
nairobi schrieb:Was steht denn heute Schönes bei Euch an?Gemüse braten, Strecke gehen, eineinhalb Stunden Klavier und etwa eine Stunde Nähen.
Bundesferkel schrieb:Und bei Dir (außer Schrank)?Ich habe jetzt doch noch schön in der Sonne gesessen.
nairobi schrieb:Was brätst Du denn Leckeres?Auberginen, Zucchini, Spitzpaprika und ganze Tomaten.
Bundesferkel schrieb:Auberginen, Zucchini, Spitzpaprika und ganze Tomaten.
Bundesferkel schrieb:selbstgebackenes DinkelbrotIch klingel schon die ganze Zeit bei dir. Kannst du mich bitte mal reinlassen? Ich habe Hunger mitgebracht :lv:
und Joghurt.
Bundesferkel schrieb:Auberginen, Zucchini, Spitzpaprika und ganze Tomaten.Das klingt toll!
Das Ganze wird dann nach dem Braten in Olivenöl noch mit Balsamico mariniert und mit Lavendel und Rosmarin versehen
Bundeskanzleri schrieb:Wer mag den denn da versteckt haben?Das war ich selbst!!! Die Flasche ist sehr groß und passt nicht mehr in meine "Fusel-Schublade" rein. Steht aber jetzt in der Küche in der Ecke. Und schämt sich?
nairobi schrieb:was ich in meinem Kleiderschrank gefunden habe🤣
nairobi schrieb:guck mal, was ich in meinem Kleiderschrank gefunden habeDu hast ja interessante Sachen im Kleiderschrank 🤔@nairobi ?!