Soulis Schänke zum wilden Samurai
31.07.2021 um 08:00Schönen guten Morgen! Bei uns ist es schon schön sonnig, seit fast 2 Stunden. Aber auch recht windig....und der Wind ist noch sehr frisch/kühl.
In welchem Teil von Koblenz wohnst du ?nairobi schrieb:Bei uns ist es schon schön sonnig, seit fast 2 Stun
Gemüse braten, Strecke gehen, eineinhalb Stunden Klavier und etwa eine Stunde Nähen.nairobi schrieb:Was steht denn heute Schönes bei Euch an?
Ich habe jetzt doch noch schön in der Sonne gesessen.Bundesferkel schrieb:Und bei Dir (außer Schrank)?
Auberginen, Zucchini, Spitzpaprika und ganze Tomaten.nairobi schrieb:Was brätst Du denn Leckeres?
Bundesferkel schrieb:Auberginen, Zucchini, Spitzpaprika und ganze Tomaten.
Ich klingel schon die ganze Zeit bei dir. Kannst du mich bitte mal reinlassen? Ich habe Hunger mitgebracht :lv:Bundesferkel schrieb:selbstgebackenes Dinkelbrot
und Joghurt.
Das klingt toll!Bundesferkel schrieb:Auberginen, Zucchini, Spitzpaprika und ganze Tomaten.
Das Ganze wird dann nach dem Braten in Olivenöl noch mit Balsamico mariniert und mit Lavendel und Rosmarin versehen
Das war ich selbst!!! Die Flasche ist sehr groß und passt nicht mehr in meine "Fusel-Schublade" rein. Steht aber jetzt in der Küche in der Ecke. Und schämt sich?Bundeskanzleri schrieb:Wer mag den denn da versteckt haben?
🤣nairobi schrieb:was ich in meinem Kleiderschrank gefunden habe
Du hast ja interessante Sachen im Kleiderschrank 🤔@nairobi ?!nairobi schrieb:guck mal, was ich in meinem Kleiderschrank gefunden habe