KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bundeskanzleri schrieb:Gibt es hier auch Toiletten? Für Damen? :troll:Jaaa.
Bundeskanzleri schrieb:hier auch ein Schlafzimmer? (für Singles :troll:Hatte ich hier nicht sogar ein Zimmer mit eigenem Bad?🤔
OutofOrder schrieb:Hast sie letzte Nacht durchgemacht gehabt??Es fühlt sich zumindest so an. Irgendwie war heute extrem stressig und ich hab nicht auf mich gehört und Pausen gemacht :cry:
OutofOrder schrieb:Auf der Arbeit?Ja, da hat es angefangen.
Bundeskanzleri schrieb:Sohn angefangen mein neues Handy einzurichten.Ich hab meiner Mutter, so um Ostern rum, ihr neues Handy erklären müssen, .....🙄
Bundeskanzleri schrieb:Nun, so ging es gerade weiter :cry:Wenn der Tag stressig beginnt - bleibt er auch so....
Bundeskanzleri schrieb:einfach schlafen und fünf Wochen, ach was Monate, Urlaub.Hast denn bald Sommerurlaub?
OutofOrder schrieb:Hast denn bald Sommerurlaub?Nein, ich mache in diesem Sinne keinen Urlaub.
OutofOrder schrieb:Leg dich hier aufs Sofa, ich serviere mal ☕ mit 🥃....Danke, das brauche ich jetzt :lv:
Bundeskanzleri schrieb:Nein, ich mache in diesem Sinne keinen Urlaub.Mein jetzt nicht unbedingt verreisen. Hast du einfach ein paar Tage frei?
Bundeskanzleri schrieb:brauche ich jetzt :lv:Ich roll mich mit nem Lumumba in den Sessel daneben👍
OutofOrder schrieb:Hast du einfach ein paar Tage frei?Ja, ich sehe zu, dass ich das immer wieder hinkriege, aber leider keine mehreren Wochen am Stück zum komplett runterfahren.
OutofOrder schrieb:in den Sessel daneben👍Gucken wir fern? Aber ich bekomme die Fernbedienung :|
Bundeskanzleri schrieb:Wochen am Stück zum komplett runterfahrenManchmal helfen ja auch ein paar Tage schon...
Bundeskanzleri schrieb:Gucken wir fern? Aber ich bekomme die Fernbedienung :|Ist mir völlig egal🤣 hauptsache ich kann mich am Lumumba aufwärmen.....