Soulis Schänke zum wilden Samurai
25.10.2020 um 11:14ich glaub, ich geh wieder schlafen 😑
Soulfire schrieb:Na, wie war euer Tag? 🙂Ich bin schon den ganzen Tag verwirrt und orientierungslos :D Aber sonst.. läuft^^
EnyaVanBran schrieb:lol, wieso das denn? ^^keine Ahnung, muss die Zeitumstellung sein :D Ich laufe mit Sachen in der hand irgendwohin und denke dann so: Ähm was wollte ich jetzt damit? Oder heute Nachmittag geht ich ins Bad und denk mir so: Ähm nee hier wollte ich gerade nicht hin :D wie gesagt, verwirrt und orientierungslos
EnyaVanBran schrieb:Danke, bisher total okay und deiner?Mein Tag war ganz easy. 😄
Soulfire schrieb:Alkohol macht Köpfe hohl.Alkohol macht Birne hohl, wenn Birne hohl, mehr platz für Alkohol.
EnyaVanBran schrieb:Ja, es gibt so Tage, aber bei mir kommt das meistens dann, wenn ich mit dem Kopf wo anders bin... oder bei wem anderen :DNöö ich hab mein Kopf eigentlich "ausgeschalten" - vielleicht war genau das der Auslöser :D
DerFremde schrieb:Und du, wieso übermüdet? :PDu weißt, wann ich gestern schlafen gegangen bin :D Und um 8 h war ich schon wieder auf >.<