Soulis Schänke zum wilden Samurai
24.06.2021 um 11:38Wenn das Frühstück aussieht, wie ihr Gesicht, guten Appetit :)
Senigma schrieb:Eine Vollkontaktsportart🤪🤪🤪
grizzlyhai schrieb:ist das Angelina Jolie (in jung)Habe ich auch zuerst gedacht. Alt ist sie aber noch nicht. So wie @KAALAEL etwa.
grizzlyhai schrieb:Angelina Jolie ist schon über 70 ? :o:Sie ist ungefähr 46. Sie war um einiges jünger als ihre Ehemänner.
ErsteEnte schrieb:Katzen fallen immer auf ihre 4 PfotenWenn sie genügend Zeit haben, sich zu drehen...
EnyaVanBran schrieb:Nein, @Senigma ziert sich noch ein wenig, aber wir werden ihn schon noch überzeugen :troll:Der Inflektiv wird aber anders gebildet. :klugmaul:
*@Senigma den Wischmopp in die Hand drücke*
Senigma schrieb:Inflektiv
deverbale Reduktion,Quelle: Wikipedia
nairobi schrieb:Das glänzt ja schon toll, @Senigma . Bist Du mit Meister Proper verwandt?Danke, allerdings ist mir über eine Verwandschaft nichts bekannt und außerdem habe ich noch einige Haare. ;)
Senigma schrieb:habe ich noch einige Haare.Gibt es dafür Belege? Du weißt, hier auf Allmy muss jede Behauptung belegt werden :klugmaul:
Bundeskanzleri schrieb:Du weißt, hier auf Allmy muss jede Behauptung belegt werden :klugmaul:Willst Du ein Bild meiner Haarbürste? :lolcry:
Senigma schrieb:Willst Du ein Bild meiner Haarbürste? :lolcry::{