Soulis Schänke zum wilden Samurai
16.05.2021 um 10:11grizzlyhai schrieb:pokert er, kloppt Skat , raucht Zigarre und trinkt Whisky wie Wasser ....Wenn Du gesagt hättest er dartet hätte ich es Dir abgenommen 😉
grizzlyhai schrieb:pokert er, kloppt Skat , raucht Zigarre und trinkt Whisky wie Wasser ....Wenn Du gesagt hättest er dartet hätte ich es Dir abgenommen 😉
nairobi schrieb:Wenn Du gesagt hättest er dartet hätte ich es Dir abgenommen@Soulfire hat die Dartscheibe als Tablett umfunktioniert.
nairobi schrieb:Diese Teststationen schießen geradezu wie Pilze aus dem Boden...kann man wohl gutes Geld mit verdienen.so siehts wohl aus und es sind erstaunlich viele "Quereinsteiger" dabei ...
grizzlyhai schrieb:hat die Dartscheibe als Tablett umfunktioniert.Als ich heute Vormittag runter kam hat er auf dem Sofa geschlafen. Und jetzt scheint er erneut zu schlafen oder is kurz davor....
Taurus66 schrieb:siehts wohl aus und es sind erstaunlich viele "Quereinsteiger" dabei ...Das scheint eine Marktlücke zu sein.
nairobi schrieb:Das scheint eine Marktlücke zu sein.ja und eben wegen Corona mussten sich viele Leute umorientieren und das war/ist vielleicht auch eine Möglichkeit, wieder Geld zu verdienen ...
Taurus66 schrieb:ja und eben wegen Corona mussten sich viele Leute umorientieren und das war/ist vielleicht auch eine Möglichkeit, wieder Geld zu verdienen ...Ja, finde ich aber auch gut.
Taurus66 schrieb:Werder neues Leben einhauchen...??? NaWiederbelebung an toten Patienten ist ja mehr hoffnungslos....🙄🙄😭😭
OutofOrder schrieb:Schaaf..ProstIch proste mal mit Tee. Noch keine Lust auf Alkohol jetzt.
nairobi schrieb:Und ich persönlich hätte auch keine große Lust, Leuten in der Nase herumzupuhlen.wär für mich auch nix..never... abgesehen davon, diese nervigen Diskussionen "drumrum" ....