Soulis Schänke zum wilden Samurai
23.10.2020 um 17:13Wenn's dir dort gefällt... :Dnogger schrieb:Sollen wir auf dem Dach trinken?
Drüben, im Altersheim :troll:Phantom_773 schrieb:Wo sind denn jetzt die Willigen Frauen, für den @nogger ?
Wenn's dir dort gefällt... :Dnogger schrieb:Sollen wir auf dem Dach trinken?
Drüben, im Altersheim :troll:Phantom_773 schrieb:Wo sind denn jetzt die Willigen Frauen, für den @nogger ?
Wenn du unbedingt urinal haben willst.....Phantom_773 schrieb:Also doch Pisse!
Hast du das auch in dem Behälter gemacht?nogger schrieb:Nein. Selbst gebrautes Bier.
"Notarzt? Hier die Schänke zum wilden Samurai, ich wollte nur vormerken, es könnte sein, dass einer meiner Gäste in Bälde erblindet oder eine starke Vergiftung erleidet, ich wollte das nur jetzt schon bei ihnen deponieren. Danke :) "nogger schrieb:Mal sehen, wie das zeug schmeckt.
Wenn aber nicht in Flaschen abgefüllt wird's doch schnell schal🙀nogger schrieb:Mal sehen, wie das zeug schmeckt.
Solange die Leber noch betriebsbereit ist ..ein schöner Anblick ist diese Absteige ja nicht gerade.EnyaVanBran schrieb:dass einer meiner Gäste in Bälde erblindet oder eine starke Vergiftung erleidet, ich
Hier sind nur 3 :D oh... nein warte, eigentlich 4, @KFB ist ja der neue Türsteher.Findibus schrieb:Von ein paar Angestellten Mal abgesehen..
Nur Gäste?EnyaVanBran schrieb:dass einer meiner Gäste in Bälde erblindet
Keine Ahnung hab hier kein ÜberblickEnyaVanBran schrieb:Hier sind nur 3 :D oh... nein warte, eigentlich 4, @KFB ist ja der neue
Wenigstens kann @Phantom_773 Tanzen, wie du siehst.EnyaVanBran schrieb:Jetzt seh ich das erst.... ach Fuchsi