Soulis Schänke zum wilden Samurai
14.05.2021 um 08:40Guten Morgen!☀️
Macht nur Sinn, wenn neben ihm jemand sitzen würde. Wobei ich davon ausgehe, dass alle getestet werden, die ins Stadion kommen. Ist ja mit den Schnelltests jetzt kein Problem mehr. Es gibt genug davon, und die zeigen nach ein paar Minuten das Ergebnis an.OutofOrder schrieb:....ists doch übertrieben
Ich leider nicht.....Termin auch nicht in Sicht😭😭Bundesferkel schrieb:Ist hier schon jemand geimpft?
Muss man sich bei euch in Deutschland nicht selber für die Impfung registrieren?Bundesferkel schrieb:Also meine Hausarztpraxis hat mich noch nicht angesprochen
Ich meine, ist hier genau soEnyaVanBran schrieb:uch in Deutschland nicht selber für die Impfung registrieren?
Bei uns schon. Außertourlich geimpft wird nur dann, wenn irgendwo Impfstoff übrig bleibt und der verimpft werden muss. Da werden dann Leute angerufen und gefragt, ob sie spontan Zeit hätten.
Und wer kein Internet hat, bzw. niemanden hat der das mit der Registrierung machen kann, kann sich auf der Gemeinde melden, dann machen die das.OutofOrder schrieb:Ich meine, ist hier genau so