Soulis Schänke zum wilden Samurai
90.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.220 von 4.513vorherige 1 ... 2.1202.1702.2102.2182.2192.2202.2212.2222.2302.2702.320 ... 4.513 nächste
Direkt zur Seite:
09.05.2021 um 08:20Ich habe das eben mal verglichen. Die Bekannte hat mir ein Foto und ein Video geschickt. In Signal. Das Gleiche via WhatsApp. Ich habe da eigentlich keinen Unterschied bemerken können...Bundeskanzleri schrieb:Und da ist mir nichts aufgefallen.
Hihi.Bundeskanzleri schrieb:Oh, hier kann man Hunde anmelden.
Meine Tochter zahlt der Hundesitterin glaube ich 10 Euro fürs Gassigehen. Ist noch günstig.
Sehtest??Findibus schrieb:Moin
🤓
What??grizzlyhai schrieb:nicht bei der Hausarbeit stören und machen einen Frühschoppen
Nächste Woche müssen mal die Fenster geputzt werden. Da haben wir ja Urlaub. Herr Nairobi wird sicher "begeistert" sein 😂
09.05.2021 um 08:37Herr Nairobi wird eine Geschäftsreise vortäuschen und Frühschoppen mit uns machen werden :troll:nairobi schrieb:Herr Nairobi wird sicher "begeistert" sein 😂
09.05.2021 um 08:45Oder "Zigaretten " holen gehen :troll:grizzlyhai schrieb:Herr Nairobi wird eine Geschäftsreise vortäuschen
09.05.2021 um 08:49Soulis Schänke zum wilden Samurai
09.05.2021 um 08:49Soulis Schänke zum wilden Samurai
09.05.2021 um 08:50Oh nein! Ich renne nach Möglichkeit überhaupt nicht. Selbst wenn der Bus ankommt, renne ich nicht, in spätestens 20 Minuten kommt der nächste...😆nairobi schrieb:Ist ja dann eine win/win-Situation, weil Du gerne läufst!
Beim Hund mache ich da eine riesige Ausnahme.
Aber ich habe es gerade gestern Abend zu meinem Manne gesagt, dass er doch mal mit dem Hund gehen kann. Und im Vorbeigehen so ganz dezent auf seinen Bauch geklopft...😂😂
Seine Begeisterung hielt sich in Grenzen🤔
Die Hunde müssen aber hier vor Ort abgegeben werden, es gibt keinen Hol- und Bringedienst.🤭Bundeskanzleri schrieb:hier kann man Hunde anmelden.
Belgischer Schäferhund, so ein großer, wuscheliger.nairobi schrieb:für eine Rasse?
09.05.2021 um 08:50Soulis Schänke zum wilden Samurai
09.05.2021 um 08:58Soulis Schänke zum wilden Samurai
09.05.2021 um 09:13Moin Moin
allen Müttern, und die die es werden wollen, wünsche ich einen schönen Tag :D

allen Müttern, und die die es werden wollen, wünsche ich einen schönen Tag :D

09.05.2021 um 09:17Guten Morgen @Soulfire und in die Runde ☕☕☀️☀️
Nun kann der Nachbar direkt auf meine Terrasse sehen 🙁 Toll, das fehlte mir noch..🙄
Ein Baum, aber er hat den daneben auch noch gefällt. Da ist der wohl reingekipppt. Es fällt auf, dass es da jetzt sehr kahl ist......und ich hab keine Ahnung was da stand🙈nairobi schrieb:Ist ein Baum bei ihm umgestürzt? Entwurzelt? Was war das denn für ein Baum? Ist er irgendwo drauf geschlagen
Nun kann der Nachbar direkt auf meine Terrasse sehen 🙁 Toll, das fehlte mir noch..🙄
...nein, keine Insel. Das gibt die Raumform nicht her. Du kannst aber später auch ein Foto haben....nairobi schrieb:Das interessiert mich im Moment auch sehr. Hast Du da auch so eine Koch- oder Kücheninsel
....ja, bekommt ne Freundin. Passt schon.nairobi schrieb:2 Jahre, das ist ja fast noch neuwertig.
..ärgerlich...nairobi schrieb:den kaum benutzt...Eine Schande eigentlich, denn er war ziemlich teuer.
...ich kann die essen, nur auf keinen Fall Salzkartoffeln, die gehen gar nicht...OutofOrder schrieb:dass ich Kartoffeln eigentlich
09.05.2021 um 10:56Tja, das würde ich ihm nicht abnehmen 😄grizzlyhai schrieb:Herr Nairobi wird eine Geschäftsreise vortäuschen und Frühschoppen mit uns machen werden :troll:
Das soll er mal schön bleiben lassen! Wegen mir ist er vor Jahren aufs Dampfen umgestiegen.KAALAEL schrieb:Zigaretten
09.05.2021 um 11:08Das ist eindeutig die Weisheit des Alters!Vibora schrieb:Selbst wenn der Bus ankommt, renne ich nicht, in spätestens 20 Minuten kommt der nächste...😆
Hat er zugelegt?Vibora schrieb:so ganz dezent auf seinen Bauch geklopft..
Die kenne ich. Das wird der Tervueren sein?Vibora schrieb:Belgischer Schäferhund, so ein großer, wuscheliger.
Schäferhunde sind eigentlich immer unheimlich aktiv. Aber auch sie passen sich ihrem Besitzer an.
An so einem Automaten? Igitt, unhygienisch...als Kind warf ich viele Groschen in diese Automaten...Oft gab es irgendwelche billigen Ringe oder so etwas zu ziehen.Soulfire schrieb:Oder, Kaugummi holen.
Das muss man nicht haben. Vielleicht pflanzt er ja etwas Neues?OutofOrder schrieb:Nun kann der Nachbar direkt auf meine Terrasse sehen 🙁 Toll, das fehlte mir noch..🙄
Meine Eltern sind vor 2 Jahren in die Senioreneinrichtung gezogen. Die Küche dort war eingerichtet, mit einem kleinen Geschirrspüler (diese schmäleren). Ihre normal große Spülmaschine hat eine Freundin meiner Tochter bekommen. Bei 4 Personen lohnt sich das auf jeden Fall.OutofOrder schrieb:.ja, bekommt ne Freundin. Passt schon.
Das liegt ja an mir...ich habe ja auch einen Thermomix. Der arbeitet ja auch mit Dampf.OutofOrder schrieb:ärgerlich
Zu stark gesalzene Speisen mag ich gar nicht. Und ich finde Maggi auch eklig. Mein Partner musste sich da auch schon umstellen, denn er hat immer sehr großzügig gesalzen (was ja gar nicht nötig ist).OutofOrder schrieb:Salzkartoffeln
09.05.2021 um 11:09Ich mag es salzig 😐
09.05.2021 um 11:14In Maßen ja. Ich esse auch schon mal gerne Seelachsschnitzel oder Sardellen oder Kapern, die sind ja auch recht salzig. Aber versalzene Speisen finde ich eklig. Und gesund ist das auch nicht.KAALAEL schrieb:salzig
09.05.2021 um 11:30Ja, stimmt.🐕nairobi schrieb:Das wird der Tervueren sein?
Sein Herrchen ist ein ganz sportlicher Typ. Ich bin einmal mit den beiden zusammen unterwegs gewesen, nie wieder sag ich mal.😧nairobi schrieb:passen sich ihrem Besitzer an
Als wir uns kennenlernten, war er definitiv dünner 🤔nairobi schrieb:Hat er zugelegt?
Liegt an Schoki, Keksen und Salzgebäck...
09.05.2021 um 11:44Ich auch, ich mag bloß die Kartoffeln nicht😂KAALAEL schrieb:Ich mag es salzig 😐
Nee, der wohl nicht. Ich werd einfach ein Sonnensegel kaufen....nairobi schrieb:haben. Vielleicht pflanzt er ja etwas Neues?
09.05.2021 um 11:44Guten Tag :)
09.05.2021 um 12:43Meiner futtert auch sehr gerne Salzbrezel und Co.Vibora schrieb:Salzgebäck
Aber auch Süßem ist er nicht abhold.
Und Sport hasst er...
Gute Idee.OutofOrder schrieb:Sonnensegel
09.05.2021 um 14:30Meine Bekannte hat WhatsApp nun gelöscht.
Uns ist eben schon der Sonnenschirm gefreckt 😬. Windstoß, umgefallen, kaputt. 💩
Uns ist eben schon der Sonnenschirm gefreckt 😬. Windstoß, umgefallen, kaputt. 💩