Soulis Schänke zum wilden Samurai
88.843 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.220 von 4.445vorherige 1 ... 2.1202.1702.2102.2182.2192.2202.2212.2222.2302.2702.320 ... 4.445 nächste
Direkt zur Seite:
09.05.2021 um 08:20Bundeskanzleri schrieb:Und da ist mir nichts aufgefallen.Ich habe das eben mal verglichen. Die Bekannte hat mir ein Foto und ein Video geschickt. In Signal. Das Gleiche via WhatsApp. Ich habe da eigentlich keinen Unterschied bemerken können...
Bundeskanzleri schrieb:Oh, hier kann man Hunde anmelden.Hihi.
Meine Tochter zahlt der Hundesitterin glaube ich 10 Euro fürs Gassigehen. Ist noch günstig.
Findibus schrieb:MoinSehtest??
🤓
grizzlyhai schrieb:nicht bei der Hausarbeit stören und machen einen FrühschoppenWhat??
Nächste Woche müssen mal die Fenster geputzt werden. Da haben wir ja Urlaub. Herr Nairobi wird sicher "begeistert" sein 😂
grizzlyhai
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.05.2021 um 08:37nairobi schrieb:Herr Nairobi wird sicher "begeistert" sein 😂Herr Nairobi wird eine Geschäftsreise vortäuschen und Frühschoppen mit uns machen werden :troll:
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.05.2021 um 08:45grizzlyhai schrieb:Herr Nairobi wird eine Geschäftsreise vortäuschenOder "Zigaretten " holen gehen :troll:
Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.05.2021 um 08:49
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.05.2021 um 08:49Soulis Schänke zum wilden Samurai
09.05.2021 um 08:50nairobi schrieb:Ist ja dann eine win/win-Situation, weil Du gerne läufst!Oh nein! Ich renne nach Möglichkeit überhaupt nicht. Selbst wenn der Bus ankommt, renne ich nicht, in spätestens 20 Minuten kommt der nächste...😆
Beim Hund mache ich da eine riesige Ausnahme.
Aber ich habe es gerade gestern Abend zu meinem Manne gesagt, dass er doch mal mit dem Hund gehen kann. Und im Vorbeigehen so ganz dezent auf seinen Bauch geklopft...😂😂
Seine Begeisterung hielt sich in Grenzen🤔
Bundeskanzleri schrieb:hier kann man Hunde anmelden.Die Hunde müssen aber hier vor Ort abgegeben werden, es gibt keinen Hol- und Bringedienst.🤭
nairobi schrieb:für eine Rasse?Belgischer Schäferhund, so ein großer, wuscheliger.
Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.05.2021 um 08:50Soulis Schänke zum wilden Samurai
09.05.2021 um 08:58Soulis Schänke zum wilden Samurai
09.05.2021 um 09:13Moin Moin
allen Müttern, und die die es werden wollen, wünsche ich einen schönen Tag :D
allen Müttern, und die die es werden wollen, wünsche ich einen schönen Tag :D
09.05.2021 um 09:17Guten Morgen @Soulfire und in die Runde ☕☕☀️☀️
Nun kann der Nachbar direkt auf meine Terrasse sehen 🙁 Toll, das fehlte mir noch..🙄
nairobi schrieb:Ist ein Baum bei ihm umgestürzt? Entwurzelt? Was war das denn für ein Baum? Ist er irgendwo drauf geschlagenEin Baum, aber er hat den daneben auch noch gefällt. Da ist der wohl reingekipppt. Es fällt auf, dass es da jetzt sehr kahl ist......und ich hab keine Ahnung was da stand🙈
Nun kann der Nachbar direkt auf meine Terrasse sehen 🙁 Toll, das fehlte mir noch..🙄
nairobi schrieb:Das interessiert mich im Moment auch sehr. Hast Du da auch so eine Koch- oder Kücheninsel...nein, keine Insel. Das gibt die Raumform nicht her. Du kannst aber später auch ein Foto haben....
nairobi schrieb:2 Jahre, das ist ja fast noch neuwertig.....ja, bekommt ne Freundin. Passt schon.
nairobi schrieb:den kaum benutzt...Eine Schande eigentlich, denn er war ziemlich teuer...ärgerlich...
OutofOrder schrieb:dass ich Kartoffeln eigentlich...ich kann die essen, nur auf keinen Fall Salzkartoffeln, die gehen gar nicht...
09.05.2021 um 10:56grizzlyhai schrieb:Herr Nairobi wird eine Geschäftsreise vortäuschen und Frühschoppen mit uns machen werden :troll:Tja, das würde ich ihm nicht abnehmen 😄
KAALAEL schrieb:ZigarettenDas soll er mal schön bleiben lassen! Wegen mir ist er vor Jahren aufs Dampfen umgestiegen.
09.05.2021 um 11:08Vibora schrieb:Selbst wenn der Bus ankommt, renne ich nicht, in spätestens 20 Minuten kommt der nächste...😆Das ist eindeutig die Weisheit des Alters!
Vibora schrieb:so ganz dezent auf seinen Bauch geklopft..Hat er zugelegt?
Vibora schrieb:Belgischer Schäferhund, so ein großer, wuscheliger.Die kenne ich. Das wird der Tervueren sein?
Schäferhunde sind eigentlich immer unheimlich aktiv. Aber auch sie passen sich ihrem Besitzer an.
Soulfire schrieb:Oder, Kaugummi holen.An so einem Automaten? Igitt, unhygienisch...als Kind warf ich viele Groschen in diese Automaten...Oft gab es irgendwelche billigen Ringe oder so etwas zu ziehen.
OutofOrder schrieb:Nun kann der Nachbar direkt auf meine Terrasse sehen 🙁 Toll, das fehlte mir noch..🙄Das muss man nicht haben. Vielleicht pflanzt er ja etwas Neues?
OutofOrder schrieb:.ja, bekommt ne Freundin. Passt schon.Meine Eltern sind vor 2 Jahren in die Senioreneinrichtung gezogen. Die Küche dort war eingerichtet, mit einem kleinen Geschirrspüler (diese schmäleren). Ihre normal große Spülmaschine hat eine Freundin meiner Tochter bekommen. Bei 4 Personen lohnt sich das auf jeden Fall.
OutofOrder schrieb:ärgerlichDas liegt ja an mir...ich habe ja auch einen Thermomix. Der arbeitet ja auch mit Dampf.
OutofOrder schrieb:SalzkartoffelnZu stark gesalzene Speisen mag ich gar nicht. Und ich finde Maggi auch eklig. Mein Partner musste sich da auch schon umstellen, denn er hat immer sehr großzügig gesalzen (was ja gar nicht nötig ist).
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.05.2021 um 11:09Ich mag es salzig 😐
09.05.2021 um 11:14KAALAEL schrieb:salzigIn Maßen ja. Ich esse auch schon mal gerne Seelachsschnitzel oder Sardellen oder Kapern, die sind ja auch recht salzig. Aber versalzene Speisen finde ich eklig. Und gesund ist das auch nicht.
09.05.2021 um 11:30nairobi schrieb:Das wird der Tervueren sein?Ja, stimmt.🐕
nairobi schrieb:passen sich ihrem Besitzer anSein Herrchen ist ein ganz sportlicher Typ. Ich bin einmal mit den beiden zusammen unterwegs gewesen, nie wieder sag ich mal.😧
nairobi schrieb:Hat er zugelegt?Als wir uns kennenlernten, war er definitiv dünner 🤔
Liegt an Schoki, Keksen und Salzgebäck...
09.05.2021 um 11:44KAALAEL schrieb:Ich mag es salzig 😐Ich auch, ich mag bloß die Kartoffeln nicht😂
nairobi schrieb:haben. Vielleicht pflanzt er ja etwas Neues?Nee, der wohl nicht. Ich werd einfach ein Sonnensegel kaufen....
09.05.2021 um 11:44Guten Tag :)
09.05.2021 um 12:43Vibora schrieb:SalzgebäckMeiner futtert auch sehr gerne Salzbrezel und Co.
Aber auch Süßem ist er nicht abhold.
Und Sport hasst er...
OutofOrder schrieb:SonnensegelGute Idee.
09.05.2021 um 14:30Meine Bekannte hat WhatsApp nun gelöscht.
Uns ist eben schon der Sonnenschirm gefreckt 😬. Windstoß, umgefallen, kaputt. 💩
Uns ist eben schon der Sonnenschirm gefreckt 😬. Windstoß, umgefallen, kaputt. 💩