Soulis Schänke zum wilden Samurai
06.05.2021 um 15:16Ja danke, das Wetter ist aber auch hier nicht sooo toll, gestern hat es voll geschüttet. Heute geht nur noch der WindTaurus66 schrieb:Sonst alles gut, bei dir auch??
Ja danke, das Wetter ist aber auch hier nicht sooo toll, gestern hat es voll geschüttet. Heute geht nur noch der WindTaurus66 schrieb:Sonst alles gut, bei dir auch??
Am Sonntag soll es extrem heiß werden, und am Montag dann wieder kalt. 🙄Taurus66 schrieb:Japp...nur das Wetter ist scheiße
Na geplant waren eigentlich 3 Wochen im Mai. Aber da man nicht wegfahren kann...OutofOrder schrieb:Gut geplant
Ich hätte heute morgen schon Handschuhe gebrauchen können😨nairobi schrieb:werden, und am Montag dann wieder kalt. 🙄
Toller Urlaub. Aber ok....nairobi schrieb:Montag habe ich erst mal Termin für Reifenwechsel und Inspektion.
Ich habe Halbschuhe gelesen 😄OutofOrder schrieb:Handschuhe
Es ist für mich einfacher, wenn ich das in meinem Urlaub machen kann. Die Autofirma ist auch nicht weit entfernt. Keine 2 km.OutofOrder schrieb:Toller Urlaub. Aber ok.
Ich bekomm im Sommer eine neue Küche...Urlaub nehm ich wohl rund umzu....@nairobinairobi schrieb:Wann planst Du denn Urlaub?
Jetzt noch 8 bis 10 Wochen....nairobi schrieb:Wie lange ist die Lieferzeit?
👍👍👍EnyaVanBran schrieb:ich schick dir mal ein Foto von meiner
Und insgesamt?OutofOrder schrieb:Jetzt noch 8 bis 10 Wochen....
Es gibt Herde für Rechtshänder??OutofOrder schrieb:Für Rechtshänder
Nja, Feld ist rechts....ich muss immer rübergreifen....und benutz die "falschen" Finger fürs Entsperren...da reagiert der immer erst beim 5 bis 7 Versuch🙄nairobi schrieb:gibt Herde für Rechtshänder??
Ich kenne den gar nicht ehrlich gesagt.nairobi schrieb:Kennt jemand den Messenger "Signal" und kann mir etwas darüber erzählen? Eine Bekannte von mir will von